Solved
Neuvertrag Magenta ZuhauseL - Keine Auftragsbestätigung erhalten
6 years ago
Moin Moin,
ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.
Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....
Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.
Danke & Grüße
Felix
447
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
132
0
4
10 months ago
119
0
2
5 years ago
344
0
3
6 years ago
306
0
2
Accepted Solution
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
accepted by
Claudia Bö.
6 years ago
der Auftrag zur Schaltung, ebenso wie der Router ist zum 9. August gebucht.
Der Technikertermin, der hinterlegt ist, findet zwischen 8-13 Uhr statt. Damit du aber alles für deine Unterlagen komplett hast, schicke ich dir die Auftragsbestätigung gleich nochmal per E-Mail raus.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Feeelix1
Answer
from
Claudia Bö.
6 years ago
Viele Grüße Felix
0
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.