Gelöst
Neuvertrag Magenta ZuhauseL - Keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 5 Jahren
Moin Moin,
ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.
Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....
Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.
Danke & Grüße
Felix
447
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
0
3
vor 8 Monaten
97
0
2
vor 4 Jahren
338
0
3
vor 6 Jahren
305
0
2
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
der Auftrag zur Schaltung, ebenso wie der Router ist zum 9. August gebucht.
Der Technikertermin, der hinterlegt ist, findet zwischen 8-13 Uhr statt. Damit du aber alles für deine Unterlagen komplett hast, schicke ich dir die Auftragsbestätigung gleich nochmal per E-Mail raus.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Feeelix1
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Viele Grüße Felix
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.