Gelöst

Neuvertrag Magenta ZuhauseL - Keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 5 Jahren

Moin Moin,

 

ich habe am 26.06 einen Neuvertrag (Magenta ZuhauseL) bei Ihnen, über Check24, abgeschlossen. Ich ziehe zum 01.08 ich meine neue Wohnung und habe als Vertragsbeginn und Wunschbeginn/Terminwunsch den 08.08 angegeben.

 

Am 26.06 kam die Eingangsbestätigung und am 02.07 die E-Mail von der Auftragsinfo Telekom, dass ich eine E-Mail bekomme, sobald es einen neuen Stand zu meinem Auftrag gibt. Seitdem habe ich nichts mehr von Ihnen (der Telekom gehört). Langsam werde ich nervös, dass ich in meiner neuen Wohnung ohne Internet sitze.....

 

Es wäre super, wenn sich jemand vom Telekom hilft Team der Sache einmal annimmt und den aktuellen Stand prüft.

 

Danke & Grüße

Felix

447

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Feeelix1,

    der Auftrag zur Schaltung, ebenso wie der Router ist zum 9. August gebucht.
    Der Technikertermin, der hinterlegt ist, findet zwischen 8-13 Uhr statt. Damit du aber alles für deine Unterlagen komplett hast, schicke ich dir die Auftragsbestätigung gleich nochmal per E-Mail raus.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Claudia Bö. klasse vielen Dank für deine Hilfe.

    Viele Grüße Felix

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen