Gelöst
Neuvertrag plötzlich ohne Grund storniert
vor 7 Monaten
Guten Morgen,
Nach dem ich mich nach meinem letzten Beitrag auf mein Internet ab November gefreut habe, kam heute Nacht eine Email von Check24, dass mein Vertrag seitens der Telekom storniert wurde. Ich habe keinerlei Mitteilung darüber erhalten und außerdem schon Telekom-Router, Daten und Co zu Hause.
Warum wurde jetzt plötzlich storniert? Das letzte Mal, als ich mit dem Kundenservice per Chat Kontakt hatte, war alles in Ordnung. Das ist alles sehr ärgerlich, vor allem weil das so kurzfristig und ohne ersichtlichen Grund ist.
Edit: ich bin schon jahrelang Telekom-Mobilfunk Kunde. Der Neuvertrag bezog sich nur auf Internet & Telefonie in meiner neuen Wohnung.
874
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
133
0
6
vor 6 Jahren
386
0
2
429
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Genau so wars! Aufgrund von einer Terminverschiebung wurde ein weiterer Auftrag angelegt und der originale gelöscht. Leider wurde dies nicht an Check24 weitergeleitet, deswegen steht er dort nun als storniert. Aber bei Telekom ist alles i.o.
Vielen Dank an die liebe Team-Mitarbeiterin, die mich aufgrund des Postes angerufen hat und das klären konnte!
0