Gelöst

Neuvertrag plötzlich ohne Grund storniert

vor 3 Monaten

Guten Morgen,

Nach dem ich mich nach meinem letzten Beitrag auf mein Internet ab November gefreut habe, kam heute Nacht eine Email von Check24, dass mein Vertrag seitens der Telekom storniert wurde. Ich habe keinerlei Mitteilung darüber erhalten und außerdem schon Telekom-Router, Daten und Co zu Hause.

Warum wurde jetzt plötzlich storniert? Das letzte Mal, als ich mit dem Kundenservice per Chat Kontakt hatte, war alles in Ordnung. Das ist alles sehr ärgerlich, vor allem weil das so kurzfristig und ohne ersichtlichen Grund ist.

 

Edit: ich bin schon jahrelang Telekom-Mobilfunk Kunde. Der Neuvertrag bezog sich nur auf Internet & Telefonie in meiner neuen Wohnung.

783

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Genau so wars! Aufgrund von einer Terminverschiebung wurde ein weiterer Auftrag angelegt und der originale gelöscht. Leider wurde dies nicht an Check24 weitergeleitet, deswegen steht er dort nun als storniert. Aber bei Telekom ist alles i.o.

    Vielen Dank an die liebe Team-Mitarbeiterin, die mich aufgrund des Postes angerufen hat und das klären konnte! Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen