Neuvertrag - Techniker kommt eigentlich heute, wo bleibt mein Router ?

vor 22 Minuten

Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.

MfG Chris D.

20

0

3

    • vor 20 Minuten

      Chris Dost...

      Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.

      Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.

      MfG Chris D.

      Chris Dost...

      Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.

      Der Techniker braucht für die Aktivierung des Anschlusses keinen Router, ärgerlich ist es aber trotzdem wenn du dann nicht nicht sofort lossurfen kannst.

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

    • vor 17 Minuten

      Chris Dost...
      Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw. MfG Chris D.

      Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.

      MfG Chris D.

      Chris Dost...

      Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.

      MfG Chris D.

      In der DHL App steht:

      Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

      Das ist nicht nur bei DHL der Fall.

      0

      0

    • vor 5 Minuten

      Chris Dost...

      in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.

      Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.

      MfG Chris D.

      Chris Dost...

      in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.

      Für mich heißt das, dass dieser Auftrag noch in Nacharbeit ist und es bisher noch keine Bestätigung dafür gibt!

      Der Technikertermin ist Wunschtermin und kein Router auf dem Wege!

      Grüßle 🦂

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    470

    0

    5

    in  

    1700

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5684

    0

    1

    Gelöschter Nutzer

    in  

    139

    0

    13

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...