Neuvertrag - Techniker kommt eigentlich heute, wo bleibt mein Router ?
vor 22 Minuten
Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.
MfG Chris D.
20
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
89
0
9
vor 2 Jahren
470
0
5
vor 4 Jahren
1700
0
2
vor 2 Monaten
139
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 20 Minuten
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.
Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.
MfG Chris D.
Der Techniker braucht für die Aktivierung des Anschlusses keinen Router, ärgerlich ist es aber trotzdem wenn du dann nicht nicht sofort lossurfen kannst.
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
vor 17 Minuten
Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.
MfG Chris D.
In der DHL App steht:
Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
Das ist nicht nur bei DHL der Fall.
0
0
vor 5 Minuten
in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet.
Hei zusammen, ich hab nen Neuvertrag MagentaZuhause L Flex , der Technikertermin ist heute hab aber keinen Router erhalten und in der App bin ich seit 16 Tagen auf "Der Auftrag wird momentan von uns bearbeitet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ob der Techniker dann überhaupt kommen muss usw.
MfG Chris D.
Für mich heißt das, dass dieser Auftrag noch in Nacharbeit ist und es bisher noch keine Bestätigung dafür gibt!
Der Technikertermin ist Wunschtermin und kein Router auf dem Wege!
Grüßle 🦂
0
Uneingeloggter Nutzer
von