Gelöst
Neuvertrag wird seit mehreren Wochen nicht bestätigt
vor 2 Jahren
Hallo Team, über Check24 haben wir FTTH vorbestellt und wartet nun seit einigen Wochen auf die weitere Bearbeitung. Vielleicht fehlt noch ein Detail und es lässt sich irgendwie beschleunigen? Das wäre ein Traum Die Nachbarn hatten am Montag schon einen Telekom Techniker vor Ort. Es ist ein Neubau im Mehrfamilienhaus. Danke und Grüße
316
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
323
0
3
vor 2 Jahren
155
0
4
Gelöst
694
0
5
vor 11 Monaten
160
0
3
vor 2 Jahren
@HelloMagneta Kann ich Dir erklären: wundere Dich nicht, denn mit Check24 geht Dein Auftrag Um- und Irrwege. Und Check24 ist überhaupt nicht darauf vorbereitet, mit Dir und der Telekom anders als automatisch zu kommunizieren. Der Preis für Schnäppchenjagd.
0
vor 2 Jahren
Grüße @HelloMagneta
Vorbestellt heißt doch, das irgendwann es FTTH kommen wird.
Die haben bestimmt direkt bei der Telekom vorbestellt. Und wie man sieht, alles richtig gemacht.
Wende dich an Check24, diese sind aktuell deine Ansprechpartner.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HelloMagneta,
wie ich sehe, hat sich heute Abend einiges getan.
Haben Sie noch weitere Fragen, oder wurde alles geklärt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Inga Kristina J. , wir haben gestern erneut bei Check24 beauftragt und das hat sofort funktioniert - innerhalb von 5-6 Stunden hatten wir die AB, Einwahldaten und der Techniker kommt nächste Woche auch schon. Lässt sich irgendwie sicherstellen, dass der erste Auftrag vom 11.04. (damals noch als Vorbestellung, da der FTTH Ausbau nicht 100% abgeschlossen war) nicht gebucht wird ? Ich vermute, dass zwei Verträge für einen GF Anschluss sowieso nicht möglich sind?! Danke für die Hilfe!! Beste Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @HelloMagneta,
danke für das nette Telefonat. Die Vorbestellung ist aktuell in unseren Systemen nicht ersichtlich. Falls sie irgendwann mal auftauchen sollte, wird sie sowieso storniert. Da ihr dann ja bereits einen Anschluss haben werdet.
Viel Spaß mit dem neuen Anschluss. Falls nochmal Fragen auftauchen, gerne melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @HelloMagneta,
danke für das nette Telefonat. Die Vorbestellung ist aktuell in unseren Systemen nicht ersichtlich. Falls sie irgendwann mal auftauchen sollte, wird sie sowieso storniert. Da ihr dann ja bereits einen Anschluss haben werdet.
Viel Spaß mit dem neuen Anschluss. Falls nochmal Fragen auftauchen, gerne melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von