Gelöst

Neuvertrag / Zugangsdaten / Easy Login / Magenta Zuhause

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Kann es sein, da der Router sich seine Zugangsdaten per EasyLogin selbst "holt", dass ich deswegen per Post keine neuen Zugangsdaten bekommen habe? Meine Zugangsnummer hat sich ja auch geändert. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.

 

MfG

576

7

    • vor 6 Jahren

      Bei einem Umzug bleibt alles gleich, auch die Zugangsnummer. Daher werden keine neue Zugangsdaten verschickt. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Kundencenter ist allerdings bei meinem aktuellen (Neu)Vertrag eine neue Zugangsnummer da. Die alte Zugangsnummer ist noch im System als "Umzugsauftrag" und storniert....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, dann hat mit dem reinen Umzugsauftrag wohl etwas nicht geklappt. Dann bekommst Du auch neue Zugangsdaten per Post. Diese werden ca 3 Tage vor dem Schalttermin versandt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schalttermin war der 9.1.19. Es war nur ein neues Passwort für Magenta TV dabei

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer
      Willkommen in der "Telekom hilft Community"

      Hallo, habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich. MfG

      Hallo,

      habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.

       

      MfG

      Hallo,

      habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.

       

      MfG


      Alles bleibt beim "alten !! Fröhlich

      Alles gut, da Du ja "nur ein Wechsel Deines Standortes stattfand,

      bleiben Deine Zugangsdaten All inklusive was Du zuvor hattest was den Zugang betrifft.

      Das einzige was auf Grund des Umzuges geändert haben könnte, wenn zuvor vorhanden,

      ist ob überhaupt "easy Surpot aktiv & gebucht wurde.

      .

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen