Gelöst
Neuvertrag / Zugangsdaten / Easy Login / Magenta Zuhause
vor 6 Jahren
Hallo,
habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Kann es sein, da der Router sich seine Zugangsdaten per EasyLogin selbst "holt", dass ich deswegen per Post keine neuen Zugangsdaten bekommen habe? Meine Zugangsnummer hat sich ja auch geändert. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.
MfG
576
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
633
2
2
1095
0
2
vor 2 Jahren
2057
0
0
vor 5 Jahren
1590
0
3
vor 4 Jahren
495
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Bei einem Umzug bleibt alles gleich, auch die Zugangsnummer. Daher werden keine neue Zugangsdaten verschickt.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Kundencenter ist allerdings bei meinem aktuellen (Neu)Vertrag eine neue Zugangsnummer da. Die alte Zugangsnummer ist noch im System als "Umzugsauftrag" und storniert....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, dann hat mit dem reinen Umzugsauftrag wohl etwas nicht geklappt. Dann bekommst Du auch neue Zugangsdaten per Post. Diese werden ca 3 Tage vor dem Schalttermin versandt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schalttermin war der 9.1.19. Es war nur ein neues Passwort für Magenta TV dabei
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo, habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich. MfG
Hallo,
habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.
MfG
Alles bleibt beim "alten !!
Alles gut, da Du ja "nur ein Wechsel Deines Standortes stattfand,
bleiben Deine Zugangsdaten All inklusive was Du zuvor hattest was den Zugang betrifft.
Das einzige was auf Grund des Umzuges geändert haben könnte, wenn zuvor vorhanden,
ist ob überhaupt "easy Surpot aktiv & gebucht wurde.
.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von