Solved
Neuvertrag / Zugangsdaten / Easy Login / Magenta Zuhause
6 years ago
Hallo,
habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Kann es sein, da der Router sich seine Zugangsdaten per EasyLogin selbst "holt", dass ich deswegen per Post keine neuen Zugangsdaten bekommen habe? Meine Zugangsnummer hat sich ja auch geändert. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.
MfG
576
7
This could help you too
632
2
2
Solved
1095
0
2
2 years ago
2057
0
0
5 years ago
1590
0
3
Solved
4 years ago
495
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Bei einem Umzug bleibt alles gleich, auch die Zugangsnummer. Daher werden keine neue Zugangsdaten verschickt.
3
Answer
from
6 years ago
Im Kundencenter ist allerdings bei meinem aktuellen (Neu)Vertrag eine neue Zugangsnummer da. Die alte Zugangsnummer ist noch im System als "Umzugsauftrag" und storniert....
Answer
from
6 years ago
Ok, dann hat mit dem reinen Umzugsauftrag wohl etwas nicht geklappt. Dann bekommst Du auch neue Zugangsdaten per Post. Diese werden ca 3 Tage vor dem Schalttermin versandt.
Answer
from
6 years ago
Schalttermin war der 9.1.19. Es war nur ein neues Passwort für Magenta TV dabei
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Willkommen in der "Telekom hilft Community"
Hallo, habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich. MfG
Hallo,
habe bei meinem Umzug den alten Vertrag nicht mitnehmen können und habe jetzt einen Neuen Festnetzvertrag mit dem Router Smart 3. Oder hat sich da nur die Zugangsnummer geändert und das persönliche Kennwort / Anschlusskennung / Mitbenutzernummer bleibt gleich.
MfG
Alles bleibt beim "alten !!
Alles gut, da Du ja "nur ein Wechsel Deines Standortes stattfand,
bleiben Deine Zugangsdaten All inklusive was Du zuvor hattest was den Zugang betrifft.
Das einzige was auf Grund des Umzuges geändert haben könnte, wenn zuvor vorhanden,
ist ob überhaupt "easy Surpot aktiv & gebucht wurde.
.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
1
Answer
from
6 years ago
Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hab nun meine Neuen Zugangsdaten erhalten per Mail. Alles erledigt.
0
Unlogged in user
Ask
from