Gelöst

Nokia 3.2 verbindet sich nicht mit dem WLAN

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Smartphone Nokia 3.2 verbindet sich nicht mit meinem Speedport Smart 3. Es steht immer nur „gespeichert“ da. Ich habe Nokia schon kontaktiert, alles vergebens probiert was die mir sagten. Das Smartphone hat bei Bekannten (Router anderer Anbieter) funktioniert. Alles was ich finden konnte im Internet habe ich ausprobiert. Router hat die aktuellste Firmware, vom Strom genommen, umbenannt, 5Ghz Leitung uvm. 

Bin ratlos, vlt hat von euch eine passende Lösung.

 

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vor 5 Jahren

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    vor 5 Jahren

    Stell mal im Speedport unter Netzwerk -> WLAN die Verschlüsselung um auf WPA/WPA2.

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    von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank. Durch die Umstellung von WPA2 auf WPA/WPA2 funktioniert es. Vielen herzlichen Dank. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen lieben Dank. Durch die Umstellung von WPA2 auf WPA/WPA2 funktioniert es. Vielen herzlichen Dank. Fröhlich

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