Gelöst
Norton Lizenzen des Telekom Sicherheitspaketes verwalten
vor 2 Jahren
Hallo werte Gemeinde,
ich möchte aufgrund eines Handywechsels meine Norton Lizenzen verwalten.
Nach über einer Stunde bei recht guter Netzgeschwindigkeit bin ich zu keinem Ergebnis gekommen.
Einloggen mit den Telekom Daten funktioniert nicht wirklich, da ich nur meine eMail-Adresse und ein Passwort habe.
Hierbei gelange ich auf einen Account, in dem nichts vorhanden ist.
Suche ich in den dortigen Seiten nach einer Möglichkei den Support anzuschreiben, habe ich auch keinen Erfolg.
Wenn ich mir das ganze nun so ansehe, werde ich wohl gezwungen, mein Sicherheitspaket zu kündigen und bei Norton direkt zu bestellen.
Oder gibt es eine andere Lösung?
Haare raufende Grüße,
Rainer
431
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
12742
0
3
vor 11 Jahren
15727
2
8
vor 5 Jahren
676
0
2
vor 9 Monaten
324
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Raginhari
Hier steht alles
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke!
Das war die Lösung! Der Partnercode.....
Super!
Schönen Tag noch,
Rainer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke! Das war die Lösung! Der Partnercode..... Super! Schönen Tag noch, Rainer
Danke!
Das war die Lösung! Der Partnercode.....
Super!
Schönen Tag noch,
Rainer
@Raginhari
Das freut mich zu lesen.
Schönen sonnigen Abend wünsche ich dir
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von