Gelöst

Norton Login

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe das Sicherheitspaket komplett bei Telekom gebucht und möchte den Passwort Manager unter Chrome aktivieren dabei werden meine Login Daten von Norton abgefragt um den Passwort Manager zu aktivieren. Meine Login Daten von Telekom funktionieren nicht. Weiß jemand wie  ich den PM aktivieren kann?

550

7

    • vor 6 Jahren

      Hier eine Übersicht, wie der Ablauf ist.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

       

      Gib bitte Feedback, ob das dein Problem löst.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      Der Passwortmanager muss aus dem Chrome Store hinzugefügt werden und beim aktivieren wird nach meinen Norton Login Daten gefragt und genau hier beginnt das Problem. Diese Daten habe ich nicht.

      Screenshot (2).png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @SB-Armin , sind Sie denn, wie in der von @WerWeißWas verlinkten Anleitung über -> "https://my.norton.com" gegangen und haben dort den Partnercode "Telekom" angegeben? Sind die Lizenzen gegebenenfalls schon vergeben? Gerne können Sie auch Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.

      Viele Grüße Sven Ö.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo den PM habe ich im Browser installiert und da Norton diesen Kostenlos zur verfügung stellt musste ich mich dort registrieren um den PM zu nutzen. Aber der eigentliche PM der Norton Software von Telekom lässt sich nicht mehr dort nutzen wie der Vorgänger Idenity Safe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @SB-Armin, bitte deinstallieren Sie mal testweise den Password Manager in Chrome und versuchen diesen direkt aus der Norton-Anwendung heraus zu installieren?

      Viele Grüße Sven Ö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sven,

      Ich habe Norton komplett deinstalliert auch den PM in Chrome und dann alles neu installiert dabei auch die Browsererweiterungen übernommen. Dort wurde ich zur Norton Webseite geleitet um " Idenity Safe " zu installieren, auf dieser Seite gab es aber nur die Browser Erweiterungen die ich bereits installiert habe. Danach habe ich aus dem Google Store den PM wieder im Browser installiert nun lassen sich die Daten mit dem in der Norton Software von Telekom vorhandenen PM synchronisieren..

      Trotz allem Danke für ihre Hilfe

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Sven,

      Ich habe Norton komplett deinstalliert auch den PM in Chrome und dann alles neu installiert dabei auch die Browsererweiterungen übernommen. Dort wurde ich zur Norton Webseite geleitet um " Idenity Safe " zu installieren, auf dieser Seite gab es aber nur die Browser Erweiterungen die ich bereits installiert habe. Danach habe ich aus dem Google Store den PM wieder im Browser installiert nun lassen sich die Daten mit dem in der Norton Software von Telekom vorhandenen PM synchronisieren..

      Trotz allem Danke für ihre Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von