Gelöst

Norton Security Online - Identity Safe Problem nach Udate

vor 3 Jahren

Hallo, mein über das Sicherheitspaket der Telekom installiertes Norton Security Online hat sich heute auf Version 22.22.7.14 aktualisiert. Wenn ich jetzt den Norton Identity Safe mit meinen Passworten im aktuellen Firefox öffnen will, erscheint die beigefügte Meldung. Obwohl es keinen Sinn macht, weil ich ja gar keinen IE Browser nutze, habe ich die Passworte wie gewünscht auf meine lokale Platte gesichert. Es wird als erfolgreich gemeldet, trotzdem bleibt die Meldung stehen und man kann den Identity Safe nicht öffnen. Wie kann man das beheben? Ich möchte eher nicht eine Unzahl von Accounts neu in einem anderen Passwort Safe eintragen.

Norton_Fehlermeldung.PNG

203

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...