Gelöst
Norton Security Online Installation schlägt fehl
vor 6 Jahren
Hallo, unter Windows 10 pro 64 Bit habe ich Schwierigkeiten Norton Security Online auf meinen PC in Gang zu setzen. Ich habe in meinem Vertrag das Sicherheitspaket Komplett S gebucht. Nach herunterladen von NSBU Downloader und der folgenden Installation erscheint der Hinweis: „Verbindung mit dem Norton Server wird aufgebaut“. Danach „Verbindung zum Norton Server nicht möglich“. „Lizenzschlüsselfehler“. Ich habe mehrere Versuch unternommen, indem ich Norton Security Online deinstalliert und neu installiert habe, aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich komme nicht weiter. Was muss ich tun um Norton Security Online wieder zu benutzen.
657
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2608
0
0
vor 4 Jahren
469
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
bitte entschuldige zunächst die verspätete Reaktion.
Leider kann ich dir so pauschal keine Antwort bzw. Lösung geben. Aber ich recherchiere gerne und frage in unserer Fachabteilung an.
Ich melde mich Ende der Woche mit einer Zwischeninfo. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich:)
Viele Grüße Esra A.
0
0
vor 6 Jahren
probiere bitte einmal, in den Einstellungen deines Betriebssystems deinen aktuell verwendeteten Browser als Standardbrowser auszuwählen und anschließend die Installation der Sicherheitssoftware zu wiederholen. Behebt dies die beschriebene Problematik?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den Ratschlag. Das Problem ist inzwischen gelöß. Wie kann ich nicht sagen. Wichtig ist das es jetzt funktioniert.
Vielen Dank logli35
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den Ratschlag. Das Problem ist inzwischen gelöß. Wie kann ich nicht sagen. Wichtig ist das es jetzt funktioniert.
Vielen Dank logli35
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass das Problem gelöst ist.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von