Gelöst

norton security

vor 6 Jahren

Ich habe gestern meine Zubuchoption Norton Sicherheit von M auf L erweitert. Habe meine alten Geräte entfernt und drei neue angemeldet. Da Norton L 5 Geräte sichert wollte ich meine zwei Mobile Phones (IPhone 7 und Samsung S7) sichern. Wenn ich zB auf dem IPhone Norton Security installiere und mich anmelden will, bekomme ich die Nachricht "Keine Lizenz" obwohl 2 Stück noch zur Verfügung stehen. Kann mir bitte jemand helfen???

Gruß

Pitter

347

12

    • vor 6 Jahren

      @Dunja Baumgartnerich glaub da bist Du gefragt Zwinkernd

      Gruß Andi

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Chill erst mal  du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🙂💕 was wünscht du dir von mir 🙂🤔💕🤧...grüsle 🙂💕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @PitterLev  bitte mal hier Lizenzen verwalten ....

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  🙂💕

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hey @PitterLev,

      wie schaut es mit den Hinweisen aus, die Sie im Verlauf vom Thread bereits erhalten haben?
      Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen, damit ggf. weitere Unterstützung erfolgen kann.

      Viele Grüße
      Timo N.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PitterLev & danke für die Daten.

      Das Sicherheitspaket Komplett L ist angemeldet, die Basis passt also schon mal. Schauen Sie mal bitte auf der Symantec Seite, was hier hinterlegt ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Keine Lizenz verfügbar" bei der Aktivierung von Norton.

      Wir sind gespannt, was Sie berichten - viel Erfolg. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe Sicherheit M gekündigt und Bestätigung erhalten. Nun habe ich Sicherheit L.Es sind drei Geräte angemeldet und kann keine Weiteren mehr anmelden. Ich bekomme nach wie vor die Meldung "Keine Lizens".

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PitterLev,

      hast du denn schon auf der Norton-Seite nachgesehen, was dort an Lizenzen angezeigt wird?
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/quot-Keine-Lizenz-verfuegbar-quot-bei-der-Aktivierung-von-Norton/ta-p/3705166

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PitterLev & danke für die Daten.

      Das Sicherheitspaket Komplett L ist angemeldet, die Basis passt also schon mal. Schauen Sie mal bitte auf der Symantec Seite, was hier hinterlegt ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Keine Lizenz verfügbar" bei der Aktivierung von Norton.

      Wir sind gespannt, was Sie berichten - viel Erfolg. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PitterLev & danke für die Daten.

      Das Sicherheitspaket Komplett L ist angemeldet, die Basis passt also schon mal. Schauen Sie mal bitte auf der Symantec Seite, was hier hinterlegt ist. Eine Anleitung dazu finden Sie unter "Keine Lizenz verfügbar" bei der Aktivierung von Norton.

      Wir sind gespannt, was Sie berichten - viel Erfolg. Fröhlich

      Viele Grüße & einen schönen Montag
      Ina B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    136

    0

    1

    in  

    384

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1255

    0

    1

    Gelöst

    in  

    361

    0

    2

    in  

    428

    0

    2