Gelöst
Norton von einem defekten Notebook auf ein neues Gerät übertragen
vor 4 Jahren
Hallo,
ein jetzt vollends zufriedener Kunde möchte sich bei Herrn F. bedanken.
Nach etlichen Anrufen bei der Hotline habe ich leider nur mit Mitarbeitern gesprochen, die mir alle unterschiedliche und leider nicht zum Ziel führende Auskünfte gegeben haben. Zwei Mitarbeiter haben nach Problemschilderung und einigen Fragen einfach aufgelegt!!
Ganz anders war es bei meinem letzten Telefonat mit Herrn. F: Er konnte zuhören und hat mir verschiedene Wege aufgezeigt, die letztendlich mein Problem lösten. Einfach klasse. Leider gibt es von diesen kompetenten Leute zu wenig.
190
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
