Gelöst

Norton von einem defekten Notebook auf ein neues Gerät übertragen

vor 4 Jahren

Hallo,

ein jetzt vollends zufriedener Kunde möchte sich bei Herrn F. bedanken.

 

Nach etlichen Anrufen bei der Hotline habe ich leider nur mit Mitarbeitern gesprochen, die mir alle unterschiedliche  und leider nicht zum Ziel führende Auskünfte gegeben haben. Zwei Mitarbeiter haben nach Problemschilderung und einigen Fragen einfach aufgelegt!!

 

Ganz anders war es bei meinem letzten Telefonat mit Herrn. F: Er konnte zuhören und hat mir verschiedene Wege aufgezeigt, die letztendlich mein Problem lösten. Einfach klasse. Leider gibt es von diesen kompetenten Leute zu wenig.

 

 

190

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...