Solved

Norton von einem defekten Notebook auf ein neues Gerät übertragen

4 years ago

Hallo,

ein jetzt vollends zufriedener Kunde möchte sich bei Herrn F. bedanken.

 

Nach etlichen Anrufen bei der Hotline habe ich leider nur mit Mitarbeitern gesprochen, die mir alle unterschiedliche  und leider nicht zum Ziel führende Auskünfte gegeben haben. Zwei Mitarbeiter haben nach Problemschilderung und einigen Fragen einfach aufgelegt!!

 

Ganz anders war es bei meinem letzten Telefonat mit Herrn. F: Er konnte zuhören und hat mir verschiedene Wege aufgezeigt, die letztendlich mein Problem lösten. Einfach klasse. Leider gibt es von diesen kompetenten Leute zu wenig.

 

 

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    4 years ago

    Hallo @j.g.13 

     

    Bitte lösche den Namen des Mitarbeiters. 

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    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
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    Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @j.g.13 & @cannondaleMuc,

     

    ich habe die Namen entfernt.

     

    Gruß Gurke

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