Nummer sperren
vor 3 Jahren
Hallo ,
seit einigen Tagen werde ich ständig von ein und der gleichen nr. angerufen. Ich habe sie schon mehrmals in meiner Voicemail gesperrt aber das bringt nix am nächsten Tag war die Nummer wieder aus meiner Negativliste weg.
Was kann ich tun das ich die Nummer dauerhaft sperren kann.
525
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
369
0
2
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@Kalle12345 über das Telefoniecenter? www.telekom.de/telefoniecenter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Kalle12345
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo ,
Es geht darum das ich momentan jeden Tag von ein und der selben Nr. angerufen werde.Ich habe es hier rein geschrieben in der Hoffnung das einer vieleicht eine Lösung hat
0
zimso
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Hallo @Kalle12345 ,
wieviele Rufnummern haben Sie bereits auf der Sperrliste der betroffenen Festnetznummer- vielleicht ist das Maximum erreicht?
0
falk2010
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Ja, gewiss.
Aber wo, auf deiner Festnetznummer oder dem Mobiltelefon?
Und was hat es mit den SMS auf sich?
Ja, wenn klar ist wo genau was passiert.
Du hast geschrieben dass Du etwas "in der Voicemail" gespert hast, was genau ist das?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Hembicom
vor 3 Jahren
Hallo Kalle12345,
wie schon Falk 2010 anfragt: wo kommen die Anrufe an?
Festnetz? dann im Telefoniecenter auf die Sperrliste ( hat jemand weiteres Zugang darauf und löscht diese ggf. immer wieder?)
Handy? Dann dort auf die Sperrliste
Grüße
0
1
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hembicom
vor 3 Jahren
Hallo @Kalle12345,
magst du noch auf die Fragen der Community eingehen? Denn uns ist nicht ganz klar, ob es sich um deine Festnetznummer oder deine Mobilfunknummer handelt, die die dubiosen Anrufe erhält.
Falls die Mobilfunknummer Leidträger ist, hilft eine Sperre im Telefoniecenter nämlich absolut nichts.
Wir warten gespannt auf deine Rückmeldung.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hembicom
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kalle12345