Gelöst

030 nummer sperren

vor 9 Jahren

Hallo, ich werde sehr oft, 3-4 mal am Tag, von einer Nummer (030XXXXXXXX*) angerufen. Ist es mir möglich diese Nummer zu sperren ? Ich habe es schon unter Einstellungen Rufnummern sperren versucht, konnte dort aber nur für diverse andere vorgegebene Nummern Sperren einrichten !

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

XXXXXX* XXXXXXXXXXX*

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*Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel (keine personenbezogene Daten, z. B. Rufnummern, Namen)

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo Oliver,

    welcher Anschlusstyp liegt vor? IP-Anschluss?
    Ist ein Router am Anschluss, über den die Telefonie läuft. z. B. eine FritzBox?

    Beim IP-Anschluss geht das bequem im Telefoniecenter unter
    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
    mit der Negativliste.

    Bei einer FritzBox gibt es eine Sperrfunktion. Das kann ich auch zeigen, da bräuchte ich aber bitte Infos zum genauen Routertyp.

    Viele Grüße
    Piwi.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    ich hatte mich über mein T-Mobileaccount angemeldet und habe da angenommen es wird hier eingestellt.

     

    Klar, im Festnetz "unterbinde" ich so etwas leicht in der FritsBox   :-))

     

    Es handelt sich aber um MobilFunk. Im Smartphone kann ich nur eine einzelne Nummer blockieren. Ich werde aber täglich von wechselnden Nummer aus 030x und 089x angerufen

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei mir liegt das gleich Problem. Ich habe mehrere Nummer als Fake und kann diese nicht sperren. Was kann ich tun??????

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hey @Scheklizki

     

    du musst auf deinem Handy in die Einstellungen gehen, dann auf Telefon klicken und dann suchst du unbekannte Anrufer Stumm schalten. Das Aktivierst du und wenn du nächstes Mal von einer Nummer angerufen wirst die du nicht eingespeichert hast, bekommst du eine Nachricht aber der Anruf kommt nicht zu dir durch. Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne.

     

    Liebe Grüße,

    Edon B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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