nummer sperren

1 year ago

Die Rufnummer 00447547393284 belästigt uns seid Wochen 2-3 mal täglich auf dem Festnetz . Wenn das Gespräch angenommen wird wird nur gehustet oder aber nichts gesagt . 

 

Warum kann ich diese Nummer nicht blockieren so wie es früher mal ? 

Können sie etwas dagen machen ? 

 

Sollten sie keine Lösung anbieten können müsste man wirklich darüber nach denken den Festnetz Anschluss zur heutigen Zeit zu kündigen . 

267

18

    • 1 year ago

      Nummer kannst du im kundencenter .telefonie..selber sperren .

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Wir sind Regio Kunden . Geht das da auch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Warum sollte das nicht gehen..probier es einfach..

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Okay Danke . Ich werde es versuchen . 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bekannter shit..aus england .gewinnspiele..

      https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/00447547393284

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Sania B.

      Ich kann dich da beruhigen, man kann die Nummer auf jeden Fall sperren lassen.

       

      Ich kann dich da beruhigen, man kann die Nummer auf jeden Fall sperren lassen.

      Sania B.

       

      Ich kann dich da beruhigen, man kann die Nummer auf jeden Fall sperren lassen.


      Heißt das, Teamies hinterlegen Sperren im Telefoniecenter bei Regio? @Sania B. 🤔

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @HeikoHellinger,

       

      leider kann nicht jeder Regio Kunde das Kundecenter zur Sperre einer Rufnummer nutzen. Wie hier aber schon geschrieben wurde, ist es möglich über das Telefon mit Steuercodes die Rufnummer zu sperren oder direkt in den Einstellungen des Routers. 

       

      Falls noch Fragen aufkommen, gerne nochmal schreiben.

       

      Liebe Grüße

      Belana M. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Über den Router geht es leider nicht . Werde es über die codes versuchen . Sehe aber dafür auch schon schwarz . 

      Danke für die Hilfe 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kannst auch anrufe aus ganz england sperren.mit * hinter vorwahl england

      0

    • 1 year ago

      @HeikoHellinger ,

       

      siehe mal hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/besonderheiten?samChecked=true

       

      Welcher Router wird denn genutzt?

      Fritzboxen z.B hätten auch eine Spermöglichkeit!

      0

    • 1 year ago

      Ich werde es dann wohl mal mit dem ausfüllen meines Profiles versuchen . 
      Weil ich es selber nicht sperren kann . 
      Regio sieht das leider nicht vor und Telekom ist nicht für uns zuständig.  

      0

    • 1 year ago

      @HeikoHellinger 

       

      Viel einfacher:

       

      Ein geeignetes Telefon verwenden - oder ein Fritzbox, diese erlaubt mindestens 

      6.000 Sperrnummern.

      0

    • 1 year ago

      HeikoHellinger

      Sollten sie keine Lösung anbieten können müsste man wirklich darüber nach denken den Festnetz Anschluss zur heutigen Zeit zu kündigen .

      Sollten sie keine Lösung anbieten können müsste man wirklich darüber nach denken den Festnetz Anschluss zur heutigen Zeit zu kündigen . 
      HeikoHellinger
      Sollten sie keine Lösung anbieten können müsste man wirklich darüber nach denken den Festnetz Anschluss zur heutigen Zeit zu kündigen . 

      Kann man solche "dummen" Aussagen im Affekt nicht einfach weg lassen? Was soll da der Zweck sein?

       

      Ansonsten Rufnummern sperren im Telefoniecenter / Anrufe blockieren / Negativliste.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Zurechtweisung .

      Es war keine Reaktion im Affekt . 

      Aber das war nicht auf die Telekom oder Regio gemünzt  sonder auf die Anrufe . Wenn wir 100 Anrufe im Monat haben war 1 Anruf wirklich ernst der Rest nur Werbe Anrufe . Von daher der Gedanke das man das Festnetz abmeldet . 

      Aber danke das sie sich mit meinem Problem auseinander gesetzt haben . Konnte bis jetzt leider keinen der Lösungsvorschläge umsetzten . Ist glaube mit unserem Anschluss nicht möglich . Werde im Neuen Jahr die Telekom vor Ort aufsuchen und nach einer Lösung fragen 

      Answer

      from

      1 year ago

      HeikoHellinger

      Aber das war nicht auf die Telekom oder Regio gemünzt sonder auf die Anrufe . Wenn wir 100 Anrufe im Monat haben war 1 Anruf wirklich ernst der Rest nur Werbe Anrufe . Von daher der Gedanke das man das Festnetz abmeldet .

      Aber das war nicht auf die Telekom oder Regio gemünzt  sonder auf die Anrufe . Wenn wir 100 Anrufe im Monat haben war 1 Anruf wirklich ernst der Rest nur Werbe Anrufe . Von daher der Gedanke das man das Festnetz abmeldet . 
      HeikoHellinger
      Aber das war nicht auf die Telekom oder Regio gemünzt  sonder auf die Anrufe . Wenn wir 100 Anrufe im Monat haben war 1 Anruf wirklich ernst der Rest nur Werbe Anrufe . Von daher der Gedanke das man das Festnetz abmeldet . 

      Das kann man eben nicht abmelden, es ist ein Vertrag, Festnetz & Internet..

       

      HeikoHellinger

      Konnte bis jetzt leider keinen der Lösungsvorschläge umsetzten .

      Konnte bis jetzt leider keinen der Lösungsvorschläge umsetzten .
      HeikoHellinger
      Konnte bis jetzt leider keinen der Lösungsvorschläge umsetzten .

      Woran scheitert es?

      Answer

      from

      1 year ago

      ich denke ich geh einfach mal in den Shop und lasse mir vor Ort helfen . 

       

       

      Dankeschön für die vielen Hilfe versuche 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1701

      2

      1

      3 years ago

      in  

      545

      0

      2

      Solved

      in  

      2177

      0

      8

      Solved

      in  

      479

      1

      3