nummer sperren
1 year ago
Die Rufnummer 00447547393284 belästigt uns seid Wochen 2-3 mal täglich auf dem Festnetz . Wenn das Gespräch angenommen wird wird nur gehustet oder aber nichts gesagt .
Warum kann ich diese Nummer nicht blockieren so wie es früher mal ?
Können sie etwas dagen machen ?
Sollten sie keine Lösung anbieten können müsste man wirklich darüber nach denken den Festnetz Anschluss zur heutigen Zeit zu kündigen .
267
18
This could help you too
3 years ago
545
0
2
1 year ago
Nummer kannst du im kundencenter .telefonie..selber sperren .
1
Answer
from
1 year ago
Wir sind Regio Kunden . Geht das da auch
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@HeikoHellinger www.telekom.de/telefoniecenter
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/availabilitycallblocking
0
1 year ago
Warum sollte das nicht gehen..probier es einfach..
1
Answer
from
1 year ago
Okay Danke . Ich werde es versuchen .
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bekannter shit..aus england .gewinnspiele..
https://www.cleverdialer.de/telefonnummer/00447547393284
4
Answer
from
1 year ago
Ich kann dich da beruhigen, man kann die Nummer auf jeden Fall sperren lassen.
Ich kann dich da beruhigen, man kann die Nummer auf jeden Fall sperren lassen.
Heißt das, Teamies hinterlegen Sperren im Telefoniecenter bei Regio? @Sania B. 🤔
Answer
from
1 year ago
Hallo @HeikoHellinger,
leider kann nicht jeder Regio Kunde das Kundecenter zur Sperre einer Rufnummer nutzen. Wie hier aber schon geschrieben wurde, ist es möglich über das Telefon mit Steuercodes die Rufnummer zu sperren oder direkt in den Einstellungen des Routers.
Falls noch Fragen aufkommen, gerne nochmal schreiben.
Liebe Grüße
Belana M.
Answer
from
1 year ago
Über den Router geht es leider nicht . Werde es über die codes versuchen . Sehe aber dafür auch schon schwarz .
Danke für die Hilfe
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kannst auch anrufe aus ganz england sperren.mit * hinter vorwahl england
0
1 year ago
@HeikoHellinger ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/besonderheiten?samChecked=true
Welcher Router wird denn genutzt?
Fritzboxen z.B hätten auch eine Spermöglichkeit!
0
1 year ago
Ich werde es dann wohl mal mit dem ausfüllen meines Profiles versuchen .
Weil ich es selber nicht sperren kann .
Regio sieht das leider nicht vor und Telekom ist nicht für uns zuständig.
0
1 year ago
@HeikoHellinger
Viel einfacher:
Ein geeignetes Telefon verwenden - oder ein Fritzbox, diese erlaubt mindestens
6.000 Sperrnummern.
0
1 year ago
Sollten sie keine Lösung anbieten können müsste man wirklich darüber nach denken den Festnetz Anschluss zur heutigen Zeit zu kündigen .
Kann man solche "dummen" Aussagen im Affekt nicht einfach weg lassen? Was soll da der Zweck sein?
Ansonsten Rufnummern sperren im Telefoniecenter / Anrufe blockieren / Negativliste.
3
Answer
from
1 year ago
Danke für die Zurechtweisung .
Es war keine Reaktion im Affekt .
Aber das war nicht auf die Telekom oder Regio gemünzt sonder auf die Anrufe . Wenn wir 100 Anrufe im Monat haben war 1 Anruf wirklich ernst der Rest nur Werbe Anrufe . Von daher der Gedanke das man das Festnetz abmeldet .
Aber danke das sie sich mit meinem Problem auseinander gesetzt haben . Konnte bis jetzt leider keinen der Lösungsvorschläge umsetzten . Ist glaube mit unserem Anschluss nicht möglich . Werde im Neuen Jahr die Telekom vor Ort aufsuchen und nach einer Lösung fragen
Answer
from
1 year ago
Aber das war nicht auf die Telekom oder Regio gemünzt sonder auf die Anrufe . Wenn wir 100 Anrufe im Monat haben war 1 Anruf wirklich ernst der Rest nur Werbe Anrufe . Von daher der Gedanke das man das Festnetz abmeldet .
Das kann man eben nicht abmelden, es ist ein Vertrag, Festnetz & Internet..
Konnte bis jetzt leider keinen der Lösungsvorschläge umsetzten .
Woran scheitert es?
Answer
from
1 year ago
ich denke ich geh einfach mal in den Shop und lasse mir vor Ort helfen .
Dankeschön für die vielen Hilfe versuche
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from