Gelöst
Nur DSL 16 möglich, 64347 Griesheim
vor 4 Jahren
Hallo Liebe Community,
ich habe folgendes Problem. In meiner jetztigen Wohnung ist leider nur eine DSL geschwindigkeit von 16.000 möglich. Suche ich aber nach den Hausnummern meiner Nachbarn ( Luftweg 2,0m, in alle Richtungen) ist bei jedem mindestens DSL 100 möglich.
Jetzt stellen ich mir natürlich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt das DSL ebenso zu erhöhen und warum ist dies so unterschiedlich?
Ich freue mich von euch zu hören.
Gruß
592
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
299
0
4
vor 5 Jahren
321
0
4
vor 10 Monaten
214
0
2
Gelöst
790
0
3
Maximilia
vor 4 Jahren
@Berlin0011
Ist dein Haus später als die anderen in eine Baulücke gesetzt worden?
4
2
Berlin0011
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
0
Maximilia
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
@Berlin0011
Am besten wartest du hier auf einen Servicemitarbeiter, der in Erfahrung bringen kann, ob ein Datenbankproblem vorliegt oder es einen andern Grund für die Nichtverfügbarkeit gibt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maximilia
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @Berlin0011 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wird Ihnen denn für Ihre Adresse in einer generellen Abfrage auch mehr angezeigt?
Es kann durchaus vorkommen, dass Sie in der unverbindlichen Abfrage für eine Adresse DSL 100 angezeigt bekommen und dann später bei der Prüfung nach dem Buchen weniger. Das kann vorkommen, wenn prinzipiell DSL 100 möglich wäre, aber gerade schon alle notwendigen Steckplätze in den Telekom-Boxen am Straßenrand belegt sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hinterlege doch bitte deine Rückrufnummer, damit wir dazu telefonieren können. Teile uns auch mit, wann es mit dem Rückruf passt.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Berlin0011
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
@Türkan Ü. Hallo Türkan Ü. vielen Dank für deine Unterstützung. Habe meine Kontaktdaten aktualisiert und hoffe du kannst mir weiterhelfen.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Berlin0011
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Hey @Türkan Ü. gerne ab 8:30 Uhr. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 4 Jahren
Wie besprochen sind Sie derzeit zu weit entfernt von HVt. Der Ausbau Ihres Kabelverzweigers inkl. Querkabel soll aber voraussichtlich Februar 2021 abgeschlossen sein.
dann schauen wir weiter.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe es zu dem Thema gerade mal telefonisch versucht. Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
0
2
Berlin0011
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
Hallo @Dean B.
sorry war nicht erreichbar, ich bin morgen Montag 15.02 ab 12 Uhr erreichbar.
Gruß Berlin0011
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid, dass es hier Montag mit dem Rückruf nicht geklappt hat.
Lass uns gerne eine neuen Termin zu telefonieren festlegen.
freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Berlin0011