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Nur ein Anrufbeantworter für alle Telefonnummern ?
1 year ago
Hi, nach ein paar Wochen komme ich heute das erste Mal ins Telefoniecenter. Danke an die Leute von der Telekom die einem DAU geholfen haben das zu durchschauen. Aber schon lauert das nächste Problem. Es scheint so zu sein, dass ich den AB zwar für einzelne Nummern Ein- und Ausschalten kann aber der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht? In einem älteren Post ging das wohl noch mit Inklusivnutzern aber die wurden abgeschafft? Geht es also gar nicht mehr individuell?
liebe Grüße Brother Tak
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1 year ago
Bei der Sprachbox steht:
Ändern Sie die Ansage Ihrer SprachBox für alle Anrufer, wenn Sie selbst nicht erreichbar sind. Die Änderungen werden automatisch für alle Ihre Rufnummern übernommen.
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1 year ago
Ja aber ich habe 8 Telefonummern und möchte für einzelne Telefonnummern einzelne Ansagen. Zumindest drei unterschiedliche Ansagen brauche ich. Und genau das geht nicht!
liebe Grüße Brother Tak
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1 year ago
der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht?
Der Speedport hat keine internen Anrufbeantworter.
Alternative: Fritz!Box und deren Möglichkeiten beim Anrufbeantworter nutzen.
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1 year ago
Ja ich bin gerade beim Schauen wie man die Telefonate zur Fritzbox hinter dem Speedport durchleitet, habe aber noch keinen Plan. Wenn der Mietzeiraum rum ist fliegt der Speedport eh raus. Das Teil ist echt vorsintflutlich bei Telefonie! Da konnte ja meine alte ISDN Anlage mehr. Dann ein Telefoniecenter mit rudimentäre Applikationen, kein VIP keine zeitlich Anrufsperre (habe ich jedenfalls noch nicht gesehen). Die App Voicmail ist auch nicht unbedingt hilfreich, wenn es um individuelle Ansagen für einzelne Nummer geht.....
liebe Grüße Brother Tak
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1 year ago
Hi, nach ein paar Wochen komme ich heute das erste Mal ins Telefoniecenter. Danke an die Leute von der Telekom die einem DAU geholfen haben das zu durchschauen. Aber schon lauert das nächste Problem. Es scheint so zu sein, dass ich den AB zwar für einzelne Nummern Ein- und Ausschalten kann aber der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht? In einem älteren Post ging das wohl noch mit Inklusivnutzern aber die wurden abgeschafft? Geht es also gar nicht mehr individuell? liebe Grüße Brother Tak
Hi, nach ein paar Wochen komme ich heute das erste Mal ins Telefoniecenter. Danke an die Leute von der Telekom die einem DAU geholfen haben das zu durchschauen. Aber schon lauert das nächste Problem. Es scheint so zu sein, dass ich den AB zwar für einzelne Nummern Ein- und Ausschalten kann aber der Text der Ansage individuell pro Nummer, wie in einer Fritzbox üblich, beim Speedport nicht geht? In einem älteren Post ging das wohl noch mit Inklusivnutzern aber die wurden abgeschafft? Geht es also gar nicht mehr individuell?
liebe Grüße Brother Tak
https://www.telekom.de/hilfe/sprachbox
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1 year ago
Guten Abend @Brother Tak,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Text in der SprachBox kann nicht individuell für einzelne Rufnummern geändert werden.
Eine Ansage wird automatisch für alle Ihre Rufnummern übernommen.
Da der Speedport keinen eigenen Anrufbeantworter hat, kann auch über diesen keine individuelle Ansage eingerichtet werden.
Freundliche Grüße
Marita W.
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1 year ago
Danke für die Auskunft! Das ist echt schade und eigentlich unverständlich. Aber dafür können die Mitarbeitenden hier nichts. Ich dachte der Speedport spielt in der gleichen Liga wie die Fritzbox. Das wird bei Testveröffentlichungen verschiedener Zeitungen auch so vermittelt aber wahrscheinlich testet da Oma Krause mit einer Telefonnummer. 😉
Nun dann erst mal Frohe Ostern und alles Gute ans Telekomteam.
liebe Grüße Brither Tak
Answer
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1 year ago
Hallo @Brother Tak,
herzlichen Dank für Ihre lieben Grüße, melden Sie sich gerne, wenn Sie erneut eine Frage haben.
Viele Grüße und auch Ihnen fröhliche Ostern 🐰
Marita W.
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from
1 year ago
In einem älteren Post ging das wohl noch mit Inklusivnutzern aber die wurden abgeschafft?
Um das zu präzisieren: Bestehende Inklusivnutzer (bei Verträgen, die schon einige Jahre alt sind, und die auch nach einem Tarifwechsel im neuen Vertrag weitergeführt werden) wurden nicht abgeschafft; man kann allerdings keine mehr neu anlegen.
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