Nur eine Nummer erreichbar - Fritzbox hinter Speedport Hybrid
vor 6 Jahren
Hallo,
Folgendes Problem:
Ich bin nur über eine Telefonnummer (insgesamt 6) erreichbar.
Auf die anderen reagiert meine Fritzbox nicht. Ausnahme im Speedport sowie Einstellungen an der Fritzbox sind wie auf lubensky.de angegeben
Alle Nummern sind in der Box mit den gleichen Daten hinterlegt.
Deswegen verstehe ich nicht, dass die andrehen nicht funktionieren.
Gott sei Dank ist es die Hauptnummer die funzt.
Hat jemand eine Idee?
437
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
333
0
2
vor 5 Jahren
640
0
2
149
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Sebera
Hast du vielleicht Nummern Inklusivnutzer zugewiesen, dann musst du die Inklusivnutzer Zugangsdaten verwenden.
Schau dir mal @aluny's Anleitungen unter http://lubensky.de an.
Unter http://Telekom.de/telefoniecenter passt alles?
Welcher SIP Fehlercode wird angezeigt?
0
18
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
derzeitig nutze ich die Zugangsdaten zu den Telefonieeinstellungen
(Telekom Mailadresse)
Auf eingehende Telefonate reagiert die Fritzbox nur sporadisch.
Anrufen kann ich gar nicht mehr.
Irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
0
von
vor 6 Jahren
@Sebera
DSL Leitung instabil?
0
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Ja, DSL läuft stabil.
Habe noch einmal die Zugangsdaten geändert. Trage ich als Benuzter die Mailadresse ein (mit der ich Zugang zum Telefoniecenter habe) geht kein Anruf raus.
Mit meiner eigenen Email (eigene Domain) kann ich zumindest raustelefonieren,bin aber trotzdem sporadisch nicht auf allen Nummern erreichbar. Somit vermute ich, dass dies scheinbar der richtige Benutzer ist. Jedoch irgendwas nicht korrekt weiterleitet
Warum muss das nur so komplziert sein. Warum diese vielen Benutzermails?
In der Vertagsverwaltung taucht ja auch noch die Benutzerkennung@t-online.de auf
Oder doch lieber anonymus?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Moin @Sebera,
ich möchte Dir gerne helfen und einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Bitte sei so nett und hinterlege Deine Daten im Profil. Dann prüfen wir einmal gemeinsam, woran es liegt.
Viele Grüße,
Lin J.
1
von
vor 6 Jahren
@Lin J.
Klingt super. Profil gepflegt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe einer/m versierten Kollege/in Bescheid, damit er/sie sich das ergänzend ansieht.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich denke wir sollten telefonieren. Wann passt es ihnen am besten?
Viele Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
von