Nur eine Nummer erreichbar - Fritzbox hinter Speedport Hybrid

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Folgendes Problem:

 

Ich bin nur über eine Telefonnummer (insgesamt 6) erreichbar.

Auf die anderen reagiert meine Fritzbox nicht. Ausnahme im Speedport sowie Einstellungen an der Fritzbox sind wie auf lubensky.de angegeben

 

Alle Nummern sind in der Box mit den gleichen Daten hinterlegt.

Deswegen verstehe ich nicht, dass die andrehen nicht funktionieren.

Gott sei Dank ist es die Hauptnummer die funzt.

 

Hat jemand eine Idee?

437

0

23

    • vor 6 Jahren

      @Sebera 

       

      Hast du vielleicht Nummern Inklusivnutzer zugewiesen, dann musst du die Inklusivnutzer Zugangsdaten verwenden.

       

      Schau dir mal @aluny's Anleitungen unter http://lubensky.de an.

       

      Unter http://Telekom.de/telefoniecenter passt alles?

       

      Welcher SIP Fehlercode wird angezeigt? 

      0

      18

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

       

      derzeitig nutze ich die Zugangsdaten zu den Telefonieeinstellungen

      (Telekom Mailadresse)

       

      Auf eingehende Telefonate reagiert die Fritzbox nur sporadisch. 

       

      Anrufen kann ich gar nicht mehr. 

      Irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?

       

       

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Sebera 

       

      DSL Leitung instabil?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

       

      Ja, DSL läuft stabil.

       

      Habe noch einmal die Zugangsdaten geändert. Trage ich als Benuzter die Mailadresse ein (mit der ich Zugang zum Telefoniecenter habe) geht kein Anruf raus.

       

      Mit meiner eigenen Email (eigene Domain) kann ich zumindest raustelefonieren,bin aber trotzdem sporadisch nicht auf allen Nummern erreichbar. Somit vermute ich, dass dies scheinbar der richtige Benutzer ist. Jedoch irgendwas nicht korrekt weiterleitet

       

      Warum muss das nur so komplziert sein. Warum diese vielen Benutzermails? 

      In der Vertagsverwaltung taucht ja auch noch die Benutzerkennung@t-online.de auf

      Oder doch lieber anonymus?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Sebera,

      ich möchte Dir gerne helfen und einen Blick auf Deinen Anschluss werfen. Bitte sei so nett und hinterlege Deine Daten im Profil. Dann prüfen wir einmal gemeinsam, woran es liegt.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      @Lin J. 

       

      Klingt super. Profil gepflegt 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @SeBra,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe einer/m versierten Kollege/in Bescheid, damit er/sie sich das ergänzend ansieht. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Sebera,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten.

      Ich denke wir sollten telefonieren. Wann passt es ihnen am besten?

      Viele Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...