Nur Faxe senden möglich, kein Empfang mit Digitalisierungsbox premium

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wir können Faxe senden, aber keine empfangen. Bei der Gegenstelle kommt die Leitung an, die Verbindung wird aber dann sofort unterbrochen.

Fax am analog Port a/b4 angeschlossen. Interne Rufnummer auf 13. Telefonnummer auf Verbindungstyp Fax eingestellt. Wie gesagt senden geht!? 

1073

8

    • vor 8 Jahren

      Audio Codec auf G.711 aLaw festlegen und in der SIP - Konfiguration darf kein T.38 gesetzt sein.

      Reagiert das Fax denn überhaupt auf eingehende Anrufe?

      Haben Sie mal ein Telefon angeschlossen?

      7

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @rodger.oosting,

      ich sehe, dass Sie eine Kundennummer und Rufnummer hinterlegt haben.

      Unter der Kundennummer finde ich allerdings keine Digitalisierungsbox Premium in Bestand, nur einen zum 13. Februar gekündigten Speedport W 724V Typ A.
      Vermutlich haben Sie die Digitalisierungsbox gekauft. Stimmt das?
      Ich frage deshalb nach, um zu vermeiden für eine falsche Kundennummer ein Störungsticket zu eröffnen.
      Wenn Sie mir bestätigen, dass es um die eingetragene Kundennummer handelt. Lasse ich durch unsere Kollegen von der Technik direkt ein Ticket erstellen.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja wir haben die Box neu gekauft. Das ist unsere Kundennummer. Danke. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @rodger.oosting vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
      Ich habe vorhin ein Ticket dazu erstellen lassen. Sie erhalten von unseren Digitalisierungsbox-Experten einen Rückruf.
      Wann genau der Rückruf erfolgt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von