Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nur für unsere Hausnummer kein schnelles Internet.
vor 5 Jahren
Servus zusammen,
Unsere direkten Nachbarn empfangen alle die 100mbits. Bei uns sind nur 16 verfügbar, beim speedtest kommen sogar nur schäbige 11 heraus.
Bei der online Auskunft heißt es für unsere Adresse nur 16er. Gebe ich eine Hausnummer weiter ein, wären sogar die 250 verfügbar. Der Verteilerkasten ist 5 Meter vom Haus entfernt. Woran kann das liegen und was kann ich tun?
Liebe Grüße und danke im voraus.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Danke für die Information
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Michaela_Gr
Damit das Telekom-Team recherchieren kann, muss das pers. Profil befüllt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur von Ihnen und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.
Bitte um kurzen Eintrag, sobald Ihre Daten gespeichert sind
über die "Antwort-Funktion".
Vielen Dank.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du auch schnelleres Internet nutzen möchtest.
Ich schaue mir den Anschluss gerne einmal genauer an. Dafür fülle bitte dein Profil mit der Kundennummer und einer Rückrufnummer aus.
Die Daten können nur von dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden.
Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, da ich darüber nicht automatisch benachrichtigt werde. Hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
geht es direkt zum Profil.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich möchte mich gerne um dein Anliegen kümmern.
Leider hast du noch keine Rückrufnummer oder Kundennummer in deinem Profil hinterlegt,
sodass ich mir weder deinen Anschluss anschauen noch dich telefonisch erreichen kann.
Viele Grüße
Kathrin W.
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