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Nur noch 70 Mbit statt früher 90 Mbit
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
kann mir jemand auf Basis der FritzBox-Informationen mögliche Ursachen nennen, weshalb nur noch 70 Mbit bei mir angekommen? Wie lange es so schon ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß aber, dass bei Anschlussbeginn irgendetwas mit 90 Mbit vorhanden war.
Powerline -Adapter ist nicht vorhanden.
Vielen Dank und viele Grüße
Ellis
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @ElloPix
Was sagt der Service dazu?
Mach hier doch mal eine Diagnose!
Grüßle
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ElloPix
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Werde ich direkt mal starten. Danke!
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@ElloPix
"Der Fritzbox" = w e l c h e r Fritzbox?
Welches OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS ist installiert, waren im Logbuch der nicht näher bezeichneten Fritzbox Abbrüche erkennbar?
Wann wurde das neueste OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS installiert?
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ElloPix
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@LePe
wo finde ich die genau? System > Ereignisse?
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@ElloPix
Sieht sehr nach mehreren TAE Dosen aus . Wieviel sind vorhanden?
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ElloPix
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Jahr
Hey @Kühlschrank ,
leider nicht! Ist nur eine vorhanden.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @ElloPix ,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach. Hierzu müssen wir zwecks Legitimation telefonieren. Bitte hinterlege in deinem Profil noch deine Kundendaten und gib hier kurz Bescheid. Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn du uns noch ein Zeitfenster mitteilst, wann es mit dem Rückruf am besten passt. Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
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ElloPix
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo @Dilber S. ,
Die Daten sind hinterlegt. Allerdings konnte ich meine Telefonnummer nur unter "weitere Informationen" ablegen, weil das eigentliche Feld nur 11 Ziffern zulässt, meine Nummer allerdings 12 Ziffern lang ist. Beim Rückruf-Fenster bin ich aktuell flexibel.
Viele Grüße
Ellis
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Anja N.
Antwort
von
ElloPix
vor einem Jahr
@ElloPix,
ich hatte gerade leider kein Glück, dich zu erreichen.
Wir probieren es später noch einmal bei dir.
Viele Grüße
Anja N.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@ElloPix
Prima, dann melden wir uns morgen bei dir.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @ElloPix und danke für das nette Telefonat.
Wie besprochen testest du bitte den Anschluss nach dem Netz- und Linereset. Ich freue mich über eine Rückmeldung, wie es seitdem läuft.
Bezüglich des Glasfaserausbaus habe ich noch einmal geschaut. Dieser wird voraussichtlich zwischen dem 17.08.2023 und dem 31.03.2024 erfolgen. Gib mir gerne Bescheid, wenn du Interesse hast.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @ElloPix,
ich wollte mal nachfragen, wie es seit dem Reset läuft und bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
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