Nur noch 75 statt 100 mbit Downloadgeschwindigkeit (ASSIA?)
vor einem Tag
Hallo liebe Community,
ich habe seit 3 Tagen konstant nur noch 75mbit Download Geschwindigkeit (DSL-Link = 80 downstream) und denke mal das sich wegen zu häufigem neustart des Routers (Speedport Smart 4 TypA) ASSIA nun bei mir eingestellt hat. Es wäre echt gut wenn sich ein Experte darum kümmern könnte und meine Leitung zurücksetzen könnte.
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vor 3 Jahren
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vor einem Tag
Hi@Der_Bauer
Warte einfach 3 Wochen ab ( >=21 Tage) .
Dann schaukelt sich der Anschluss auch wieder hoch.
(wenn er vorher auch mal besser lief)
Und das nutzlose Steckerziehen unbedingt meiden.
Macht die Sache nicht besser und verlängert den Vorgang.
Gruss VoPo
1
von
vor einem Tag
Klar kann ich 3 Wochen warten, nur versteht sich dann natürlich von selbst das ich diese 3 Wochen prozentual erstatten haben möchte
Immerhin kostet der Anschluss genug Geld und ich möchte nunmal auch gerne etwas voll ausnutzen wenn ich es mit dem vollen Preis bezahle
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Warum wurde den der Router so oft neu gestartet?
Gruß Kurt
0
6
von
vor einem Tag
Da wir seit einem Monat in einer neuen Wohnung leben und immer mal wieder etwas umstellen
Da wir seit einem Monat in einer neuen Wohnung leben und immer mal wieder etwas umstellen, umstecken etc. mussten kam es leider öfter dazu :/
Immer geregelt runterfahren ist nie schlecht.
gerne etwas voll ausnutzen wenn ich es mit dem vollen Preis bezahle
Klar kann ich 3 Wochen warten, nur versteht sich dann natürlich von selbst das ich diese 3 Wochen prozentual erstatten haben möchte
Immerhin kostet der Anschluss genug Geld und ich möchte nunmal auch gerne etwas voll ausnutzen wenn ich es mit dem vollen Preis bezahle
Dann starte erstmal die Messkampagne, die dafür notwendig wäre.
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von
vor einem Tag
Dann starte erstmal die Messkampagne, die dafür notwendig wäre.
Da wir seit einem Monat in einer neuen Wohnung leben und immer mal wieder etwas umstellen
Da wir seit einem Monat in einer neuen Wohnung leben und immer mal wieder etwas umstellen, umstecken etc. mussten kam es leider öfter dazu :/
Immer geregelt runterfahren ist nie schlecht.
gerne etwas voll ausnutzen wenn ich es mit dem vollen Preis bezahle
Klar kann ich 3 Wochen warten, nur versteht sich dann natürlich von selbst das ich diese 3 Wochen prozentual erstatten haben möchte
Immerhin kostet der Anschluss genug Geld und ich möchte nunmal auch gerne etwas voll ausnutzen wenn ich es mit dem vollen Preis bezahle
Dann starte erstmal die Messkampagne, die dafür notwendig wäre.
Was soll das jetzt genau bringen? Wenn der TE es selbst provoziert hat.
0
von
vor einem Tag
Was soll das jetzt genau bringen?
Dann starte erstmal die Messkampagne, die dafür notwendig wäre.
Was soll das jetzt genau bringen? Wenn der TE es selbst provoziert hat.
Er will doch eine Entschädigung. DA kann das nicht verkehrt sein.
Und die Störungsmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Es wäre echt gut wenn sich ein Experte darum kümmern könnte und meine Leitung zurücksetzen könnte.
Hallo liebe Community,
ich habe seit 3 Tagen konstant nur noch 75mbit Download Geschwindigkeit (DSL-Link = 80 downstream) und denke mal das sich wegen zu häufigem neustart des Routers (Speedport Smart 4 TypA) ASSIA nun bei mir eingestellt hat. Es wäre echt gut wenn sich ein Experte darum kümmern könnte und meine Leitung zurücksetzen könnte.
Da musstschon eine Störung melden Ist ja nicht Sinn des Erfinders @Der_Bauer einfach zurück zu setzen.
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vor einem Tag
Wenn die Leitung sauber läuft, dann macht ein paar Mal ausstrecken nichts. Es werden ja wohl nicht 20 mal an einem Tag gewesen sein.
@Der_Bauer , melde eine Störung und lasse den Anschluss durchmessen.
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vor einem Tag
@Der_Bauer lass die Neustarts mal im Abseits stehen und melde eine Störung.
Die Technik wird fesstellen, ob ein Leitungsproblem oder Selbstverschulden die Quelle ist.
Und nur durch zuruf , ich will, weil, gibt es sowieso keine Minderung/Erstattung, dazu gehört mehr.
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2
von
vor einem Tag
Habe schon alles gemacht was in meiner Macht steht
Habe auch schon eine störung gemeldet nur da wird mir angezeigt das angeblich kein Problem bestehen würde
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von
vor 23 Stunden
Hallo @Der_Bauer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann mir gerne einen Überblick verschaffen.
Vorab muss ich dich aus Datenschutz Gründen einmal legitimieren. Hinterlege dafür bitte in deinem Profil hier in der Community, eine Rückrufnummer.
Gebe gerne kurz Bescheid, wenn du dein Profil ergänzt hast. Zudem teile mir bitte ein Zeitfenster mit, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Stunden
Hallo @Svenja Ba.
Ich habe gerade meine Telefonnummer im Profil hinzugefügt.
Erreichbar bin ich heute ab 13 Uhr.
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von
vor 8 Stunden
Anscheinend hat mein Anruf eben nicht ganz gepasst, @Der_Bauer. 😅
Wir versuchen es später einfach nochmal.
Lieben Gruß,
Klaudija
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von
vor 7 Stunden
Hallo @Klaudija D.
Mir ist mein Smartphone runtergefallen, habe dich ausversehen weggedrückt 😅
Bin um 14:45 Uhr auf jeden Fall erreichbar
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von
vor 5 Stunden
Hi @Der_Bauer,
gerne rufen wir nochmal an, sobald du alle Daten für die Legitimation vorliegen hast. Gib uns dann einen kurzen Ping.
Viele Grüße
Heike
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von