Gelöst
Nutzerverwaltung wird nicht im Telefoniecenter angezeigt
vor 8 Jahren
Die Nutzerverwaltung wird in meinem Telefoniecenter nicht angezeigt.
Einen Inklusivnutzer habe ich schon angelegt und auch mit einer E-Mail Adresse und einem Passwort versehen.
Der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers führt mich zur Startseite des Telefoniecenters.
Wenn ich als Inklusivnutzer angemeldet bin lässt sich das Telefoniecenter nicht aufrufen.
Screenshot from 2017-06-29 15-50-36.png
974
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
5
408
0
11
vor 2 Monaten
167
0
18
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@hd2
Bitte nutzen Sie den Speedlink im TK-Anlagenmodus und richten das IP-Telefon als Nebenstellen ein - dann können Sie eingehende und ausgehende Rufnummern über das Speedlink bestimmen.
Dazu muss die aktuelle Firmware installiert werden.
Das Handbuch unter telekom.de/zyxel-hilfe erzählt Ihnen, wie das Telefon eingerichtet wird.
Gruß
0