Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung im Telefoniecenter Fehlermeldung
vor 4 Monaten
Hallo liebes Telekom hilft Team,
Wie hier wohl schön des öfteren geschrieben kann ich mich leider auch nicht im Telefoniecenter anmelden da mir dann immer diese Meldung angezeigt wird :
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice
Das habe ich auch getan,und der nette Mitarbeiter meinte er kann mir da nicht helfen da laut seiner Aussage wohl alles passen würde.Ich hoff Ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Ich bedanke mich schonmal recht Herzlich
453
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
2
Gelöst
vor 2 Monaten
366
0
2
vor 9 Monaten
144
0
3
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Biber193
vor 4 Monaten
Hallo @Biber1963,
ich bedanke mich auch hier nochmal herzlich für das sehr nette Telefonat.
Erstmal zu Ihrem Anliegen allgemein im Telefoniecenter:
Um dort Rufnummern zu Sperren, gibt es dort im Bereich "Erreichbarkeit" die Möglichkeit, Anrufer zu blockieren (Hilfestellung verlinkt) und Nummern auf eine Negativliste zu setzen. Diese Funktion ist auch in diesem Thread sehr gut erklärt worden - auch wie ein ganzer Vorwahlbereich gesperrt werden kann, wenn nötig.
Was Ihren Login ins Kundencenter betrifft:
Derzeit loggen Sie sich nur mti Ihrer E-Mail-Adresse ein, die aber noch nicht alle Berechtigungen hat.
Loggen Sie sich daher bitte einmal mit Ihrer Zugangsnummer als Benutzername ein. Die Zugangsnummer ist in ihren Zugangsdaten zu finden, die Sie bei Vertragsabschluss postalisch erhalten haben.
Auf diesem Dokument ist auch ein Persönliches Kennwort zu finden, das im Laufe der Abfrage einmal benötigt wird.
Wenn Sie dann eingeloggt sind, können Sie in Ihren Login-EInstellungen einen neuen benutzernamen vergeben. Der Weg dorthin ist auch nicht wild:
Mein Profil > Profil verwalten > Login-Daten > Login-Daten bearbeiten > Benutzerdaten
Sollten unterwegs irgendwelche Frgen oder Stolpersteine auftauchen, melden Sie sich gern nochmal hier, ich rufe Sie dann schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Louisa
2
0