Solved
Nutzerverwaltung wird nicht im Telefoniecenter angezeigt
8 years ago
Die Nutzerverwaltung wird in meinem Telefoniecenter nicht angezeigt.
Einen Inklusivnutzer habe ich schon angelegt und auch mit einer E-Mail Adresse und einem Passwort versehen.
Der Direktlink: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/comfortnumbers führt mich zur Startseite des Telefoniecenters.
Wenn ich als Inklusivnutzer angemeldet bin lässt sich das Telefoniecenter nicht aufrufen.
967
13
This could help you too
Solved
144
0
5
297
0
11
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @hd2,
schau dir bitte hier diesen Beitrag an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Inklusivnutzer-in-Telefoniecenter-anzeigen/m-p/2508714#M30732
Gruß Gurke
11
Answer
from
8 years ago
Hallo @NPS011172 und @Jörg D.,
danke euch für den Vorschlag! Ich werde das testen, sobald ich das nächste mal am Gerät bin (voraussichtlich nächsten Mittwoch) und melde mich dann mit dem Ergebnis zurück.
Beste Grüße
hd2
Answer
from
8 years ago
haben Sie die Zeit gefunden und konnten es testen? Hat alles wie gewünscht funktioniert?
Gruß Jörg D.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Jörg D.,
ich habe heute gelegenheit gehabt den Vorschlag auszuprobieren und kann mit Freude berichten, dass nun alles wie gewünscht funktioniert.
Das Vorgehen war folgendes:
- Anpassung von Telefoniemodus auf Telefonanlage
- Einrichtung von Nebenstellen
- Zuweisung von Telefonnummern an die entsprechenden Nebenstellen
- Einrichtung der Telefonnummer im Gigaset als IP Verbindung (ISDN hat weiterhin nicht funktioniert)
Ein großes Dankeschön an alle, die mich hier unterstützt haben. Vorallem auch an @NPS011172 für den Vorschlag.
Beste Grüße
hd2
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@hd2
Bitte nutzen Sie den Speedlink im TK-Anlagenmodus und richten das IP-Telefon als Nebenstellen ein - dann können Sie eingehende und ausgehende Rufnummern über das Speedlink bestimmen.
Dazu muss die aktuelle Firmware installiert werden.
Das Handbuch unter telekom.de/zyxel-hilfe erzählt Ihnen, wie das Telefon eingerichtet wird.
Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from