Gelöst

Nutzung speedport 724 V bei anderem Anbieter

vor 7 Jahren

Ich habe vor 2 Jahren einen Speedport 724 V im Telekom Shop gekauft. Jetzt bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und zwei Experten haben es nicht geschafft, den Speedport 724 V bei anderen Anbieter zu nutzen. Der 2. Experte sagte mir dann, dass die Telekom den Speedport "gebranded" hat, er also nur bei einem Telekom Anschluss nutzbar sei. Wie kann man den Speedport für einen anderen Anbieter freischalten?

28382

46

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      gibbon43

      Ich habe vor 2 Jahren einen Speedport 724 V im Telekom Shop gekauft. Jetzt bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und zwei Experten haben es nicht geschafft, den Speedport 724 V bei anderen Anbieter zu nutzen. Der 2. Experte sagte mir dann, dass die Telekom den Speedport "gebranded" hat, er also nur bei einem Telekom Anschluss nutzbar sei. Wie kann man den Speedport für einen anderen Anbieter freischalten?

      Ich habe vor 2 Jahren einen Speedport 724 V im Telekom Shop gekauft. Jetzt bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und zwei Experten haben es nicht geschafft, den Speedport 724 V bei anderen Anbieter zu nutzen. Der 2. Experte sagte mir dann, dass die Telekom den Speedport "gebranded" hat, er also nur bei einem Telekom Anschluss nutzbar sei. Wie kann man den Speedport für einen anderen Anbieter freischalten?

      gibbon43

      Ich habe vor 2 Jahren einen Speedport 724 V im Telekom Shop gekauft. Jetzt bin ich zu einem anderen Anbieter gewechselt und zwei Experten haben es nicht geschafft, den Speedport 724 V bei anderen Anbieter zu nutzen. Der 2. Experte sagte mir dann, dass die Telekom den Speedport "gebranded" hat, er also nur bei einem Telekom Anschluss nutzbar sei. Wie kann man den Speedport für einen anderen Anbieter freischalten?


      @gibbon43 logo kannst den einrichten für andere Anbieter.Einfach siehe bild den Anbieter auswählen und die zugangsdaten dann eingeben. Beim Anbieter wo steht Telekom wählst dann deinen Anbieter aus und gibst die Daten ein. 

      Screenshot_20180913_131110.jpg

      Screenshot_20180913_130712.jpg

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich kann das Benutzerkonto(Telefon) wenn ich die Telefonieseite konfigurieren will nicht eingeben. Wird nicht erkannt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      An einem Anschluss der Telekom?

      Oder wie der Thread vermuten lässt am Anschluss eines anderen Anbieters - und falls dem so ist wie nennt sich der andere Anbieter?

      Da könnte man ja dann beispielsweise eine google Suche machen nach

      Speedport (Name des Anbieters) VoIP VLAN

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Eigentlich sollte sich der W 724V an Fremdanschlüssen einrichten lassen.

      Diese Möglichkeit wird auf jeden Fall unter den Zugangsdaten im Speedport geboten.

      Selbst habe ich es aber noch nie getestet.

       

      Bildschirmfoto vom 2018-09-13 um 13.43.25.png

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen