Gelöst
Octophone F615 SIP / Firmware
vor 7 Jahren
Wir nutzen die Telefone Octophone F615 SIP an einer Octopus F50.
Die Firmware ist die V3 R1.41.0 von 2013.
Ist das wirklich die aktuellste Version? Welche Versionen habt ihr?
749
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1644
0
3
3973
0
5
vor 2 Jahren
507
0
2
Gelöst
698
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
ich habe eine Anfrage an den technischen Bereich gestellt, mit der Bitte mir die aktuelle Firmware mitzuteilen. Ich bitte Sie um etwas Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
vor 7 Jahren
ich habe gerade die Information von unserem Techniker bekommen. Die aktuellste Version ist die V3R3.11.0 Open Stage SIP vom 25.2.2014.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße Martina Ha.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Octophon 40t ist kein IP - Telefon.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
habe mich leider vertippt. Es sind Octophon F640 SIP Telefone.
Schöne Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie ich im April 2018 geschrieben habe, stellen wir selber die Firmware nicht zur Verfügung.
Wenn es aber immer wieder Probleme mit der Octopus F50 gibt, sollten wir das einmal von meinen Kollegen vom Remote-Service überprüfen lassen.
Die Kollegen können dann Ihre Einstellungen überprüfen und auch ändern.
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
die genannte Firmware wird nur vom Hersteller Unify zur Verfügung gestellt. Dort heißt das Telefon Open Stage 15 SIP. Die Nutzung erfolgt dann auf Ihre eigene Gefahr.
Von uns gibt es keine neue freigegebene Firmware. Gibt es denn Probleme mit diesem Telefon an der Octopus F 50?
Wenn dies der Fall sein sollte, dann empfehle ich Ihnen, die Einstellungen von unserem Remote-Service überprüfen zu lassen. Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und lassen Sie mir eine kurze Nachricht zukommen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wie ich im April 2018 geschrieben habe, stellen wir selber die Firmware nicht zur Verfügung.
Wenn es aber immer wieder Probleme mit der Octopus F50 gibt, sollten wir das einmal von meinen Kollegen vom Remote-Service überprüfen lassen.
Die Kollegen können dann Ihre Einstellungen überprüfen und auch ändern.
Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von