Gelöst

Octophone F615 SIP / Firmware

vor 7 Jahren

Wir nutzen die Telefone Octophone F615 SIP an einer Octopus F50.

Die Firmware ist die V3 R1.41.0 von 2013.

Ist das wirklich die aktuellste Version? Welche Versionen habt ihr?

749

11

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Tentaurus,

      ich habe eine Anfrage an den technischen Bereich gestellt, mit der Bitte mir die aktuelle Firmware mitzuteilen. Ich bitte Sie um etwas Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Tentaurus ,

      ich habe gerade die Information von unserem Techniker bekommen. Die aktuellste Version ist die V3R3.11.0 Open Stage SIP vom 25.2.2014.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das Octophon 40t ist kein IP - Telefon.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      habe mich leider vertippt. Es sind Octophon F640 SIP Telefone.

       

      Schöne Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dr. s,

      wie ich im April 2018 geschrieben habe, stellen wir selber die Firmware nicht zur Verfügung.

      Wenn es aber immer wieder Probleme mit der Octopus F50 gibt, sollten wir das einmal von meinen Kollegen vom Remote-Service überprüfen lassen.

      Die Kollegen können dann Ihre Einstellungen überprüfen und auch ändern.

      Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz bescheid.

      Viele Grüße Martina Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Tentaurus,

      die genannte Firmware wird nur vom Hersteller Unify zur Verfügung gestellt. Dort heißt das Telefon Open Stage 15 SIP. Die Nutzung erfolgt dann auf Ihre eigene Gefahr.

      Von uns gibt es keine neue freigegebene Firmware. Gibt es denn Probleme mit diesem Telefon an der Octopus F 50?

      Wenn dies der Fall sein sollte, dann empfehle ich Ihnen, die Einstellungen von unserem Remote-Service überprüfen zu lassen. Bitte hinterlegen Sie dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und lassen Sie mir eine kurze Nachricht zukommen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dr. s,

      wie ich im April 2018 geschrieben habe, stellen wir selber die Firmware nicht zur Verfügung.

      Wenn es aber immer wieder Probleme mit der Octopus F50 gibt, sollten wir das einmal von meinen Kollegen vom Remote-Service überprüfen lassen.

      Die Kollegen können dann Ihre Einstellungen überprüfen und auch ändern.

      Wenn Sie dies wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz bescheid.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen