Octopus F myportal smart
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen eine Octopus Anlage erworben inkl. der Clients für myportal Smart.
Leider taucht bei einigen Clients die Hotkey Funktion (trotz Neuinstallation des Clients) nicht auf.
Woran kann dies liegen. Wir bitten hier dringend um Rücksprache unter XXX
Ansprechpartner: Sebastian Stadler
Ihr Stadlergroup Team
Anschluß: XXX
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vor 11 Jahren
Da wäre doch ein Anruf beim Remote Service-Center sinnvoller. Die für euch gültige Nummer solltet ihr in den Unterlagen haben.
8
Antwort
von
vor 11 Jahren
Du hast Anspruch auf eine funktionsfähige Software - deswegen hast du ja die Montage/Installation bezahlt.
Und so wie das klingt, funktioniert das Ganze nicht wirklich.
Zumal der Vertriebler oder Techniker hier offensichtlich gepennt hat, die Lizenzen von Anfang an funktionsfähig bereitzustellen.
Reklamier die ganze Geschichte und lass noch einmal einen Techniker vorbeikommen, der sich mit der Software auskennt, bzw. lass dir von kompetenten Remote-Desk-Mitarbeitern erklären, wie es zu so einem Fehlerbild kommen kann.
Gegebenenfalls müssen sie dir die Software erneut auf die Rechner aufspielen.
Evtl. gibt es auch ein Log in der TK-Anlage, wo die fehlerhaften Verbindungsversuche der Software aufgezeichnet werden.
Antwort
von
vor 11 Jahren
das dachte ich so auch, aber ohne neue Beauftragung funktioniert das wohl nicht. Die muss ich dann erneut bezahlen. Aufgespielt hat das bei uns keiner, das durften wir uns schon selbst irgendwie beibringen. Ich habe auch bis heute keine Info was die Anlage alles kann. Ich denke das wir hier durchaus Potential hätten und mehr rausholen könnten auch mit den Lizenzen, aber ist alles irgendwie verzwickt, momentan würde ich mich nicht wieder für ein Telekom Produkt entscheiden.
Antwort
von
vor 11 Jahren
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll, muss man das "reklamieren" und nicht "beauftragen".
Wie das dann innerhalb der Telekom heißt, kann dir ja Wurscht sein.
Selbst wenn du keinen Servicevertrag für die Anlage hast, aber die Montage/Installation, muss der Technische Service - egal ob Techniker vor Ort, oder Remote - dafür sorgen, dass du das, was du gekauft hast, funktionsfähig bereitgestellt wird.
Wofür hast du dann sonst die Montage bezahlt, wenn es nicht funktioniert?
Würde da an deiner Stelle hartnäckig bleiben und auf die Reklamation bestehen und nicht irgendeinen neuen Auftrag auslösen, für den du dann wieder teuer bezahlen musst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von