Gelöst
Octopus F X - UC Booster Card nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Guten Tag,
leider ist die UC Booster Card in unserer Octopus F X Anlage nach einem Stromausfall nicht mehr erreichbar.
Ein Neustart der Karte / der TK-Anlage wurde bereits durchgeführt, auch wurde testweise die Karte mit der Anlage per Netzwerk beim booten verbunden.
Ich vermute es liegt ein Defekt vor.
Wie können wir hier verfahren, damit das wieder funktioniert?
674
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5564
0
2
vor 5 Jahren
371
0
3
vor 5 Jahren
2036
0
6
vor 3 Jahren
188
0
1
Gelöst
413
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Pluspunkt-HVW,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Ich habe das Ganze nun in einem Ticket für Sie aufgenommen und an meine Kolleg*innen von der Technik weitergeleitet.
Sie werden zeitnah einen Rückruf erhalten, damit alles behoben werden kann.
Beste Grüße
Louisa G.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Louisa,
vielen Dank nochmal für die Hilfe. Der Techniker war vor Ort und hat die defekte Karte & Festplatte ausgetauscht.
Leider funktioniert das "myPortal" immer noch nicht. Ich hatte den Techniker extra gefragt, ob er alles getestet hat, er sagte Ja und dass alles funktioniert.
Laut der Büro-Mitarbeitern hat der Techniker nichts getestet an den PCs. Wie können wir hier jetzt weiter vorgehen?
Vielen Dank im Voraus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schönen guten Morgen @Pluspunkt-HVW,
ich wollte Sie gerade nochmals anrufen, aber da passte mein Timing wohl nicht.
Was genau klappt beim myPortal denn nicht?
Ich selbst kann da leider wenig beeinflussen und auch "nur" nochmal ein Ticket mit Ihnen aufnehmen, wie schon zuvor für die defekte Karte. Schön, dass zumindest die ihren Dienst wieder tut. 👍
Wenn ich das für Sie aufnehmen darf, nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind. Wahlweise auch gern morgen bis 15:00 Uhr, sofern das für Sie in Ordnung ist. Ich rufe sonntags einfach nicht gern ungefragt irgendwo durch. Alternativ kann ich Ihnen anbieten, dass Sie sich wegen der myPortal Schwierigkeit auch telefonisch an die 0800 330 1300 wenden.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Louisa,
vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe mittlerweile mit einem Techniker gesprochen und wir konnten das Problem lösen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Louisa,
vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe mittlerweile mit einem Techniker gesprochen und wir konnten das Problem lösen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von