Octopus F X1
4 days ago
Hallo,
Wir haben eine Octopus F X1 (SW-Version: osbiz_v2_R7.1.1_040). Ich möchte erreichen, dass bei einem eingehenden externen Anruf fünf Telefone gleichzeitig klingeln.
Ich habe bereits eine Gruppe erstellt, die Teilnehmer hinzugefügt und eine interne Rufnummer zugewiesen. Wenn man die interne Gruppennummer anruft, klingeln alle fünf Telefone wie gewünscht.
Aber wie kann ich einstellen, dass auch externe Anrufe automatisch an die ganze Gruppe weitergeleitet werden und alle fünf Telefone klingeln?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
26
8
This could help you too
5 years ago
5519
0
2
3 years ago
181
0
1
393
2
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 days ago
Aber wie kann ich einstellen, dass auch externe Anrufe automatisch an die ganze Gruppe weitergeleitet werden und alle fünf Telefone klingeln?
Hallo,
Wir haben eine Octopus F X1 (SW-Version: osbiz_v2_R7.1.1_040). Ich möchte erreichen, dass bei einem eingehenden externen Anruf fünf Telefone gleichzeitig klingeln.
Ich habe bereits eine Gruppe erstellt, die Teilnehmer hinzugefügt und eine interne Rufnummer zugewiesen. Wenn man die interne Gruppennummer anruft, klingeln alle fünf Telefone wie gewünscht.
Aber wie kann ich einstellen, dass auch externe Anrufe automatisch an die ganze Gruppe weitergeleitet werden und alle fünf Telefone klingeln?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Ich bin jetzt zwar kein Experte was die Programmierung von TK-Anlagen betrifft aber ne Weiterleitung an die Gruppe?
5
Answer
from
4 days ago
Wie macht man das? Ich kann diese Einstellung nicht finden
Answer
from
4 days ago
Da bin ich raus, müsste dir jemand sagen der sich mit der Anlage auskennt
Answer
from
2 days ago
Hallo@V.Gad,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich biete dir unseren - unter Umständen - kostenpflichtigen Remote Service an. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Kerstin
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Hallo @V.Gad ,
eins vorweg, ich kenne mich mit der Octopus nicht aus.
Gibt es irgendwo eine "Anrufzuordnung" (externe Rufnummer zu interner Rufnummer).
Wenn ja, würde ich dort die interne Rufnummer der Gruppe eintragen.
0
3 days ago
Aber wie kann ich einstellen, dass auch externe Anrufe automatisch an die ganze Gruppe weitergeleitet werden und alle fünf Telefone klingeln?
Hallo,
Wir haben eine Octopus F X1 (SW-Version: osbiz_v2_R7.1.1_040). Ich möchte erreichen, dass bei einem eingehenden externen Anruf fünf Telefone gleichzeitig klingeln.
Ich habe bereits eine Gruppe erstellt, die Teilnehmer hinzugefügt und eine interne Rufnummer zugewiesen. Wenn man die interne Gruppennummer anruft, klingeln alle fünf Telefone wie gewünscht.
Aber wie kann ich einstellen, dass auch externe Anrufe automatisch an die ganze Gruppe weitergeleitet werden und alle fünf Telefone klingeln?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hast du einen Experten-Modus?
Falls nicht, musst du mal unter der zentralen Telefonie schauen, was beim Abwurfplatz konfiguriert ist und ggf. mal die Gruppe auswählen.
Du kannst sonst auch die Basisinstallation durchlaufen lassen und dann solltest du bei der Telefonie über Internet auch die Rufverteilung anpassen können.
Du solltest aber dabei sehr vorsichtig sein und dir vor allem eine Datensicherung abspeichern, damit du im schlimmsten Fall den heutigen Zustand wieder hast!
Falls du einen Experten Zugang hast, kann ich auch den Weg erklären, dass habe ich aber auch nicht im Kopf :)
0
Unlogged in user
Ask
from