Solved

Octopus F X3 Anrufprotokoll

8 years ago

Guten Tag,

 

ich würde gerne auf einer Octopus F X3 Telefonanlage das Anrufprotokoll einsehen.

Gibt es diese Möglichkeit überhaupt?

 

Vielen Dank

Marcel Pohlmann

4934

6

    • 8 years ago

      Hallo @marcel.pohlmann,

      willkommen in unserer Community.

      Ob Sie bei der Octopus F X3 Telefonanlage das Anrufprotokoll einsehen können, bin ich mir leider nicht sicher. Ich möchte hierzu gerne einmal direkt bei den Experten nachfragen.

      Können Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen und mir im Anschluss Bescheid geben? Dann werde ich Sie informieren, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @marcel.pohlmann,

      da bin ich wieder.
      Ich habe von unseren Kollegen eine Rückmeldung erhalten.

      In jedem Systemtelefon der Anlage gibt es eine Anrufliste, in der die letzten 10 verpassten Anrufe gespeichert sind. Wenn Sie mehr als die letzten 10 Anrufe einsehen möchten, kann ein "Gebührenmanager" in Form einer Software, die im Service-Center der TK-Anlage abgelegt ist, installiert werden. Hier können Sie die Software eigenständig installieren und aktivieren oder unsere Kollegen können per Remote Service (kostenpflichtig) behilflich sein.

      Ich hoffe, das hat Ihnen weiter geholfen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    • 3 years ago

      Hallo zusammen,

      wir haben eine neue Octopus FX3 Anlage im Lauf des Jahres bekommen.

      Bei den Handapparaten ( DECT S6) und den beiden festen Apparaten (Desk Phone CP 400) ist im Admin-Bereich

      Anrufliste bei den Flags markiert. Jetzt seh ich nur auf dem Zentralphone entgangene Anrufe in der Anruferliste.

      Ich sehe aber weder eingegangene, noch ausgegangene Anrufe weder am "Hauptphone (eins der CP 400) noch an anderen Telefonen.

      Wenn man doch noch mal jemanden anrufen will, aber die Nummer sich  nicht aufgeschrieben hat ist eine Übersicht der letzten 10 eingegangenen oder ausgegangenen Anrufe sehr praktisch.

      Im Manual hab ich es was gelesen das einem das eingerichtet werden kann, bzw. wo kann man das einstellen.

      Wie und wo geht das?

      Vielen Dank schon einmal für euren Suuport.

      Jan

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Herzlich willkommen in der Community @Sturn Apotheke,

       

      wir können gern einmal telefonieren, damit ich mich für Sie um technische Unterstützung kümmern kann. Fröhlich

      Da es heute schon sehr spät ist, möchte ich nicht einfach so anrufen. Wann sind Sie denn am besten erreichbar?

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Louisa,

      gerne zwischen 10-12 oder 15-17 Uhr.

      Danke im Voraus.

      Viele Grüße

      Jan Kusterer

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sturn Apotheke,

       

      vielen lieben Dank für das nette Telefonat und die Geduld. 😄

      Wie am Telefon besprochen, habe ich Sie einmal mit meinen Kolleg*innen vom technischen Support für Octopus Anlagen verbunden. Sollten Sie nach dem Telefonat noch weitere Fragen haben, lassen Sie es mich gern wissen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

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