Solved
Octopus F200 PSU und Router Lancom R883+
6 years ago
Vor kurzer Zeit wurde auf IP umgestellt. Dazu wurde die Telefonanlage Octopus F200 PSU/ZE mit dem Router Lancom R883+ installiert.
Seit der Umstellung gibt es nur Probleme. Obwohl schon mehrere Techniker der Telekom vor Ort waren, können uns unsere Kunden nicht verstehen (einseitige Verständigung).
Ist die Telefonanlage Octopus F200 PSU/ZE mit einem IP-Anschluss kompatibel oder ist es eventuell ein Routerproblem?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
vlp63
792
0
8
This could help you too
5 years ago
923
0
1
438
0
3
1 year ago
173
0
6
Solved
843
0
5
5 years ago
651
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Jurij!
Sorry, es hat etwas gedauert. Das Problem wurde vom Techniker der Telekom gelöst.
Er hat eine neue Software in die Telefonanlage eingespielt. Danach war der Fehler verschwunden.
Danke für deine Hilfe.
0