Gelöst
Octopus F200 PSU und Router Lancom R883+
vor 6 Jahren
Vor kurzer Zeit wurde auf IP umgestellt. Dazu wurde die Telefonanlage Octopus F200 PSU/ZE mit dem Router Lancom R883+ installiert.
Seit der Umstellung gibt es nur Probleme. Obwohl schon mehrere Techniker der Telekom vor Ort waren, können uns unsere Kunden nicht verstehen (einseitige Verständigung).
Ist die Telefonanlage Octopus F200 PSU/ZE mit einem IP-Anschluss kompatibel oder ist es eventuell ein Routerproblem?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Gruß
vlp63
797
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
964
0
1
446
0
3
vor einem Jahr
196
0
6
853
0
5
vor 5 Jahren
672
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Jurij!
Sorry, es hat etwas gedauert. Das Problem wurde vom Techniker der Telekom gelöst.
Er hat eine neue Software in die Telefonanlage eingespielt. Danach war der Fehler verschwunden.
Danke für deine Hilfe.
0