Solved

Octopus F200 Support

8 years ago

Hallo Zusammen,

Wir sind ein kleines StartUp und haben die Räumlichkeiten eines alten CallCenters übernommen. Dort ist u.a. noch eine vollständige Octopus F200 Anlage installiert, die wir gerne mit unserem derzeitigen 1&1 Anschluss nutzen möchten. Ich habe die Anlage heute an den S0 Anschluss der FritzBox angeschlossen, gestartet und ein Octophone angestöpselt. Anlage und Telefon scheinen zu funktionieren. Ich konnte auch direkt nach draußen telefonieren. Angezeigt wurde dann unsere Hauptrufnummer. Eingehende Anrufe kamen aber nicht über die Anlage rein. Kann ja auch nicht. Muss ja erst konfiguriert werden. Nun zu meiner Frage. Gibt es noch einen Support für diese Anlagen bzw. wer kann uns die entsprechenden Zugangsdaten zur Verfügung stellen, damit wir die Konfiguration selber vornehmen können? Vom Vormieter haben wir leider keinerlei Infos und auch keine Unterlagen. Hoffe jemand kann weiterhelfen.

Danke und viele Grüße
Patrick

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      accepted by

      8 years ago

      Hallo @pat.boona,

      haben Sie wie @b.schmitz bereits schrieb, sich mit unseren Kollegen von der Technik in Verbindung gesetzt?

      Diese erreichen Sie hier: http://bit.ly/2oCRBqh

      Gerne kann ich unsere Kollegen dazu bitten, Sie dazu einmal zurückzurufen. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszüllen. Bitte tragen unbedingt eine Rückrufnummer ein. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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