Gelöst

Octopus F200/F300 Nachtschaltung nicht deaktivierbar

vor 11 Jahren

Hallo liebes Forum,

wir haben eine Octopus Anlage mit 1x Telefon Octopus F300 und 2x Telefon Octopus F200.

Seit Donnerstag befinden sich alle drei Geräte im Modus "Nachtschaltung". Muss wohl ausversehen jmd. aktiviert haben. Weiß natürlich niemand, was passiert sein könnte. Ich war nicht da.

Folge:
Eines der beiden Octopus F200er kann intern nicht mehr die beiden anderen anrufen und dementsprechend ankommende Anrufe auch nicht mehr weiterleiten. Extern telefonieren geht mit dem Problemgerät, intern aber nicht.

Versuch der Problemlösung:
Ich habe sowohl via "Service" Menüaufruf als auch direkt via Tastenfolge #44 auf allen drei Telefonen versucht, die Nachtschaltung auszuschalten.
Sobald man versucht, mit dem betreffenden Octopus F200 intern eines der beiden anderen Geräte anzurufen, erscheint "Nachtschaltung" wieder auf dem Display aller Telefone.

Verwendete Windowssoftware:
Für die Verwaltung von Telefonnummern benutzen wir die Software "Kunden Manager fuer Octopus E / Octopus F".
Hier gibts unter dem Reiter "Berechtigungen" eine "autom. Nachtschaltung"-Einstellung, da aber der gesamte Zeitplan von 0-24 Uhr auf "Tag" gestellt ist, finde ich hier keinen Fehler.

Jmd. eine Idee, wie ich die Nachtschaltung wieder los werde?

Danke und Gruß,

Yappa

1748

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    196

    0

    2

    in  

    201

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1034

    0

    2

    Gelöst

    in  

    362

    0

    5

    Gelöst

    in  

    122

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...