Octopus FX 5
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
in unserer Octopus FX 5 Telefonanlagen haben wir folgendes Problem.
Wenn von außerhalb angerufen wird und nach 3 mal klingeln niemand das Gespräch entgegen nimmt kommt nur einmal die Ansage "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch" danach hört man nichts mehr. Die Ansage wird also leider nicht wiederholt abgespielt.
Es klingeln aber weiterhin unsere Telefone bis dann abgenommen wird.
Unsere Anrufer legen aber leider immer wieder auf weil sie ja nach der einen Ansage nichts mehr hören.
Unter welchem Einstellungsmenü kann das im, über den Webbrowser aufgerufenen "Octopus FX Assistent" geändert oder angepasst werden?
Vielen Dank
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Hallo @Octopus2,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass sie mit Ihrem Anliegen den Weg hierher gefunden haben.
Ich habe einmal bei den Kollegen aus dem Octopus-Fachbereich für Sie nachgefragt. Leider ist eine einfache pauschale Antwort auf Ihre Frage nicht möglich. Welcher Menüpunkt hier der richtige ist, ist abhängig davon, über welche Wege oder Systeme die Ansage realisiert ist. Gerne können die Kollegen aus dem Remote-Service aber diese Einstellung für Sie übernehmen. Wenn dies gewünscht ist, dann geben Sie bitte Bescheid und füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne auch mit einem Hinweis, wann Ihnen mein Rückruf passt.
Viele Grüße
Angela G.
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