Octopus FX Anruferliste anzeigen
vor 5 Tagen
Hallo guten Tag,
wir haben eine Octopux FX Telefonanlage und dazu UNIFY Handmobiltelefone. Wie kann man an den Mobilteilen die Anruferliste anzeigen. Diese ist da leider nur grau und deaktiviert.
Viele Grüße, André
15
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
566
0
2
Gelöst
366
2
2
Gelöst
3933
0
5
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Hallo uund herzlich willkommen André (@Prima Denta),
ich begrüße dich bei uns in der Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Magst du eventuell noch verraten, um welche Octopus Telefonanlage es sich handelt und wie die Unify Handmobiltelefone heißen? Gern schauen wir uns das dann einmal gemeinsam an. Sollte wir nicht weiterkommen, kann ich dir anbieten, dass ich den Sachverhalt einmal an den Remoteservice weiterleite und die Kolleg*innen gemeinsam mit dir einen Blick drauf werfen.
Ansonsten schaue gern einmal hier bei uns auf dieser Seite nach.
Beste Grüße
Tanja
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tanja R.
vor 3 Tagen
Hallo André (@Prima Denta),
ich danke dir für deine Rückmeldung und die Nennung der genauen Bezeichnung der Octopus Telefonanlage und des Handmobiltelefons.
Man kann die Anzeige der angenommenen Gespräche in der Anruferliste der Octopus FX 1 mit den UNIFY DECT Handsets S5 ändern, indem man die Anruf-Journal-Einstellungen der Octopus überprüft und anpasst. Dies kann üblicherweise durch Zugriff auf die Administrationsoberfläche der Telefonanlage geschehen. Es ist möglich, dass die Einstellungen derzeit nur auf verpasste Anrufe beschränkt sind. Um dies zu ändern, sollte der Administrator der Anlage sicherstellen, dass alle Anrufarten (angenommene, verpasste und ausgehende Anrufe) im Anruf-Journal erfasst und auf den Handsets angezeigt werden.
Eventuell müssen im Admin-Menü entsprechende Protokollierungsoptionen aktiviert werden.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, melde dich gern jederzeit bei uns. Aber dann würde ich empfehlen, dass wir den Remoteservice einmal mit drüberschauen lassen. Vorab ist dann eine Authentifikation nötig. Daher bitte ich dich, dass du deine Rückrufnummer mit in deinem Profil hinterlegst und mir ein Zeitfenster nennst, in dem dir ein Gespräch bezüglich der Authentifikation gut passt. Die weitere Vorgehensweise klären wir dann persönlich.
Beste Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Prima Denta