Gelöst

Octopus FX V2 - automatische Warteansage

vor 8 Jahren

Hallo,

 

wir sind neue Nutzer einer Octopus FX V2 als reine SIP-Trunk-Anlage mit insgesamt 8 Sprachleitungen und leider wurde bei der Installation vergessen, die in der Anlage angeblich vorhandene automatisierten Ansagen ("Bitte bleiben Sie in der Leitung..." etc.) und die eingebaute Wartemusik zu aktivieren.

 

Wie kann ich das nachholen?

 

Herzlichen Dank und Gruß,

 

Der Rabendoktor

404

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Rabendoktor,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      DANKE für Ihre Initiative - gibt es keine Möglichkeit, dass selbst zu aktivieren über den admin-Zugang zur Anlage?

       

      Herzlichen Gruß,

       

      Rabendoktor

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Rabendoktor,

      nein. leider nicht.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...