Gelöst
Octopus FX V2 - automatische Warteansage
vor 8 Jahren
Hallo,
wir sind neue Nutzer einer Octopus FX V2 als reine SIP-Trunk-Anlage mit insgesamt 8 Sprachleitungen und leider wurde bei der Installation vergessen, die in der Anlage angeblich vorhandene automatisierten Ansagen ("Bitte bleiben Sie in der Leitung..." etc.) und die eingebaute Wartemusik zu aktivieren.
Wie kann ich das nachholen?
Herzlichen Dank und Gruß,
Der Rabendoktor
404
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
455
2
2
Gelöst
597
0
2
199
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe einmal für Sie recherchiert. Am Montag wurde bereits ein Auftrag dafür erteilt. Die Kollegen aus dem technischen Fachbereich rufen Sie spätestens bis nächste Woche Dienstag an, um einen Termin zu vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen damit weiterhelfen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
2
von
vor 8 Jahren
Hallo,
DANKE für Ihre Initiative - gibt es keine Möglichkeit, dass selbst zu aktivieren über den admin-Zugang zur Anlage?
Herzlichen Gruß,
Rabendoktor
0
von
vor 8 Jahren
nein. leider nicht.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von