Octopus Open 230 - Zusätzliche Rufnummern nachträglich hinzufügen

vor 8 Jahren

Habe bei mir im Büro eine von der Telekom gekaufte und eingerichtete Octopus Open 230 (nicht die RCE sondern die ISDN-Variante) in Betrieb.

 

Habe nun auf einer meiner beiden Leitungen heute drei zusätzliche Rufnummern geschaltet bekommen, auf denen beim Anruf allerdings bisher nicht viel passiert außer der Meldung "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar". Ich vermute mal stark dass die Octopus einfach mit den Nummern nichts anfangen kann und sie daher einfach ignoriert.

 

Habe nun gesucht ob ich mit der OXO Connect Management Console (OMC 21.0.15.1a) irgendwo die Möglichkeit habe die Nummern in der Anlagenkonfiguration einzutragen und einem Apparat bzw. einer Anrufergruppe zuordnen kann. Habe leider obwohl ich alle Menüs durchsucht habe keine Möglichkeit dazu gefunden, jedenfalls keine für mich als Laien offensichtliche. Tiefergehende Experimente hab ich dann allerdings auch nicht versucht, da ich mich einfach viel zu wenig auskenne und wenig Lust habe, mir selbst meine Anlage durch irgendeine falsche Einstellung außer Betrieb zu setzen, da ich diese geschäftlich dringend benötige.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und sagen (am besten mit einem schrittweisen HowTo für Laien) wie und wo ich die Nummern eintragen und zuordnen kann? Will eigentlich wegen so einer Sache von bestimmt weniger als 10 Minuten Aufwand ungern extra einen Techniker anrücken lassen, denke die haben auch wichtigeres zu tun Zwinkernd

481

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...