Offener Auftrag ohne Auftragsstatus
8 years ago
Hallo Telekom,
am 11.05.2017 habe ich beantragt, meinen DSL-Hybrid TArif umzustellen. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten. Zieltermin 18.5.17. Der Termin ist vergangenb und die Umstellung ist nicht erfolgt. Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ...
Was ist da los ?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
120
0
0
This could help you too
4 years ago
339
0
2
406
0
1
815
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
hy nabend un herzlich willkommen hier @m-stock-stuttgart das hört sich komisch an ... was steht denn im kundencenter festnetz unter mein auftragstatus drinne is da der Auftrag noch vorhanden oder in Bearbeitung oder storniert ...kann gut sein das der Auftrag uf nen Fehler geloffa is un dadurch storniert wurde.... dann muß ein teami hier ran,..grüsle
0
8 years ago
Hallo @m-stock-stuttgart und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!
Stand heute sehe ich auch den Auftrag nicht mehr. bis zum 18.5. war der Auftrag noch vorhanden ... Was ist da los ?
Was ist da los ?
Wie @Dunja Baumgartner schon geschrieben hat, muss ein Teami ran und hier bin ich auch schon.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo, Router bahauptet, das sei die neueste:
0
Answer
from
8 years ago
so noch die Fehler nach 15 Minuten:
0
Answer
from
8 years ago
vielen Dank fürs aktualisieren der Fehlerwerte. Diese sind soweit erst mal unkritisch.
Ich hab mir auch den Sender, mit dem sich der Router verbunden hat, angeschaut und auch hier sind keine Auffälligkeiten vorhanden
Welche Geschwindigkeit erreichen Sie denn am Anschluss? Hier wäre es hilfreich wenn Sie uns die Werte für ...
1. DSL & LTE :
2. nur DSL (Für die Zeit des Tests den Verbindungsmodus im Konfigurationsmenü unter "Internet / Internetverbindung / LTE deaktivieren oder Ausnahmen hinzufügen" auf "nur DSL" stellen):
3. nur LTE (Für diesen Test im Konfigurationsmenü auf der Seite "Übersicht" bei "DSL-Verbindung aktiv" auf "trennen" klicken):
... zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Henning H.