Ohne internet
vor 3 Monaten
Am 23.09.25 hatten wir mit dem Telekomkundendienst den Tarif gewechselt, hier wurde uns zu gesagt dass das bis zum 27.09.25 klappt. Dann wurde das ganze auf den 02.10.25 terminiert und so steht es auch noch im Kundencenter. Ausführung am 02.10.25 Status am 05.10.25 in Bearbeitung.
Aber der alte Tarif wurde abgestellt und nun haben wir gar kein internet mehr.
Der alte Tarif war Call&Funk und sollte zu DSL geändert werden.
Wie lange soll das jetzt noch dauern?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 05.10.2025 07:37 eskaliert.
107
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
474
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
