Ohne internet

vor 3 Monaten

 Am 23.09.25 hatten wir mit dem Telekomkundendienst den Tarif gewechselt, hier wurde uns zu gesagt dass das bis zum 27.09.25 klappt. Dann wurde das ganze auf den 02.10.25 terminiert und so steht es auch noch im Kundencenter. Ausführung am 02.10.25 Status am 05.10.25 in Bearbeitung.

Aber der alte Tarif wurde abgestellt und nun haben wir gar kein internet mehr.

Der alte Tarif war Call&Funk und sollte zu DSL geändert werden.

Wie lange soll das jetzt noch dauern? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Marcel2605 am 05.10.2025 07:37 eskaliert.

107

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1775

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1481

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2330

    0

    8

    Gelöst

    in  

    79229

    2

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...