Gelöst
Ohne Lage des APL keine Bearbeitung des "Umzugs" möglich
vor 3 Jahren
Guten Tag an das Forum!
Wegen meinem Umzug wurde mir die Frage über die genaue Lage des APL gestellt.
Geschrieben wurde folgendes:
"Nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber vor Ort gibt es mehrere Bezeichnungen: Wendeltreppe | Elektroraum | Keller; Seitenflügel"
Der Verwalter würde dies vermutlich wissen, nur ist er ganzganzganz schlecht erreichbar
Gibt es vielleicht andere Wege es zu klären, ohne auf die Antwort des Verwalters zu warten?
Andere Infos wie Name des Vormieters, Anbieter, Rufnummer und Datum der Kündigung habe ich zur Verfügung gestellt.
Es reicht aber nicht, da der Standort vom Anschluss andere Adresse hat als die Postadresse des Hauses (Eckhaus...)
Was kann ich da tun? Ziehe an diesem WE um und wäre sehr dankbar für Hinweise, falls jemand hier helfen könnte!
Dankeschön!
896
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
0
3
1199
0
3
738
0
2
vor 3 Jahren
Geschrieben wurde folgendes: "Nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber vor Ort gibt es mehrere Bezeichnungen: Wendeltreppe | Elektroraum | Keller; Seitenflügel"
Geschrieben wurde folgendes:
"Nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber vor Ort gibt es mehrere Bezeichnungen: Wendeltreppe | Elektroraum | Keller; Seitenflügel"
Wer ist denn der "Netzbetreiber vor Ort"?
Ist das gebuchte ein Regio-Tarif?
Das Schreiben ist von der Telekom?
30
Antwort
von
vor 3 Jahren
glaub wir haben den richtigen gefunden
Schon traurig womit sich ein "Kunde Blöd" herumschlagen muß.
Ich hoffe, dass ich nie in solcher Situation gerate und von meinem Anbieter im Stich gelassen werde.
Wenn der TE sich als Nicht-Kunde bei der Telekom gemeldet hätte, wäre er/sie mit Sicherheit hochkantig aus der Leitung geflogen. 😄
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke liebe Leute!!! Ihr habt super geholfen!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke liebe Leute!!! Ihr habt super geholfen!
Danke liebe Leute!!! Ihr habt super geholfen!
Dann alles Gute für Umzug und Anschluss.
Wenn was ist : gerne hier melden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Also bei sowas kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Der "Netzbetreiber" muß doch am besten wissen, wo der APL hingepflanzt wurde. Darüber gibt es sowohl Verträge als auch Dokumentationen. Den Kunden vorzuschicken ist indiskutabel.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, danke für deine Antwort.
Ja, das finde ich auch komisch, dass ich mir jetzt den Kopf zerbrechen muss...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Em_m ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
VG Andi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@falk2010 @Gelöschter Nutzer das Haus (Quader) hat 3 APL , ich glaub wir haben den richtigen gefunden
PN machts möglich.
VG Andi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von