Gelöst
online rechnung
vor 2 Jahren
hallo telekom und forum-mitglieder,
ich habs grad mal wieder mit müh´ und not geschafft, mich in mein telekom-konto einzuloggen.
erst wurde mein gültiges passwort mal wieder nicht anerkannt, dann war beim ersatz-login nach der sicherheitsfrage schluss -
beim nächsten mal konnte ich zwar mein passwort mit demselben erneuern, aber meine rechnungen konnte ich trotzdem nicht einsehen. und das sehe ich irgendwie nicht ein😀
wenigstens hieß es jetzt nicht dass ich keinen zugriff auf die seite habe (wie zuvor), aber wie aus der anlage hervorgeht, wird die seite jetzt erst gar nicht gefunden.
eine kündigung wird erst zum 13.03.2024 wirksam.
aber ich hätte gerne gewusst, welche beträge und wofür bis dahin abgebucht werden.
ich habe zwar per e-mail die nachricht bekommen, dass ich den bisher gemieteten receiver mr401b kaufen könne, nur der preis stand nicht dabei. und den hätte ich gerne gewusst.
lg whitebird 🐣
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Ich weiß zwar nicht, wie Du den Weg zu deinen Rechnungen suchst @whitebird, aber mit https://www.telekom.de/mein-kundencenter und einem sicheren Passwortmanager habe ich da keine Probleme.
Da Du gekündigt hast, hilft Dir der Tipp leider nichte mehr: Die Rechnung per E-Mail zustellen lassen.
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#rechnungseinstellungen
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von
vor 2 Jahren
danke ollimd, aber beim ersten link kommt nur die 404 und beim zweiten lässt sich bei meinem firefox nichts an daten eingeben
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
...jetzt wird mir nicht mal mehr die OPTION angezeigt, um zu den rechnungen zu gelangen. kann mir da auch jemand den weg hin erklären? ...den pfad dorthin?
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von
vor 2 Jahren
...jetzt wird mir nicht mal mehr die OPTION angezeigt, um zu den rechnungen zu gelangen. kann mir da auch jemand den weg hin erklären? ...den pfad dorthin?
...jetzt wird mir nicht mal mehr die OPTION angezeigt, um zu den rechnungen zu gelangen. kann mir da auch jemand den weg hin erklären? ...den pfad dorthin?
Direkt über deinen Beitrag. Du hast aber nicht mehrere Zugansdaten....
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
nix zu machen
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vor 2 Jahren
nun hab ichs mit anderem account versucht, aber s.u.
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von
vor 2 Jahren
Guten Tag @whitebird,
gerne schaue ich mir Ihr Anliegen genauer an.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
hallo marita 👋
und auch dir danke für deine antwort.
ich musste wieder einmal anständig suchen um meine beiträge bei "telekom hilft" hier wieder zu finden.😣
dein erster link oben führt mich zu einer seite, auf der ich "titel" "vorname" "name" sowie die "e-mail-adresse" eingeben kann. weiter kann dort nichts an persönlichen daten eingegeben werden. noch weiter unten können nur nicht relevante daten eingegeben werden, siehe schirm-schuss. die e-mail-adresse kann ich übrigens nicht bestätigen, eine eingabe ist dort nicht möglich, weder durch einkopieren noch manuell!
es ist ja schön, dass auch du mit mir telefonieren möchtest. meine persönlichen daten - also u.a. auch tel.nr., name und anschrift und auch die e-mail-adresse - liegen der telekom vor, so dass sie wissen muss, wie ich erreichbar bin.
ich habe schon etliche male mitgeteilt, dass ich wegen meiner schwerbehinderung nicht mehr telefonieren kann!!!🤷♂
schön auch, dass das überall angekommen ist und beachtet wird!?😈
ist die telekom derart scharf auf werbung in bewertungen, bei behinderten-beauftragten usw.??
bisher hat doch die bankverbindung geklappt und wenn die telekom was mitzuteilen hatte, hat sie doch wild drauf los geschrieben?!
und ich habe schon mehrfach um eine antwortfähige e-mail-adresse der telekom mit einem richtigen, vernunftbegabten menschen gebeten! ich kann nicht mit einer künstlichen intelligenz schreiben, die mir ständig mitteilt, dass sie mich nicht verstehen kann!
ich werde wohl auch nicht mit einer vorgesetzten, natürlichen dummheit, die dass ganze eingeführt hat, schreiben können. 😡
ich möchte doch nur wissen, wie teuer der MR 401b für mich wird.😭
warum nur ist die telekom so extrem behindertenfeindlich?
lg whitebird🕊
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von
vor 2 Jahren
Hallo @whitebird
@whitebirdich kann Ihren Ärger verstehen, nur müssen wir immer über diesen Weg den Kontakt zu unseren Kunden suchen, da wir Sie anders nicht legitimieren und somit nicht weiterhelfen können.
Also wenn wir reinschauen sollen, was für den Media Receiver 401b für einen Kaufpreis anfällt, benötigen wir hierzu Daten, die wir nur telefonisch abfragen können.
Das Bild kann ich leider nicht vergrößern um zu erkennen, was Sie mitteilen möchten.
Liebe Grüße Cosa M.
von
vor 2 Jahren
danke cosa m. 😀,
ich leg den screenshot nochmal bei, hoffentlich lässt er sich nun vergrößern.
der war dafür gedacht, dass ich nicht die benötigten daten eingeben kann🤷♂️
dafür würde ich den pfad und einen screenshot brauchen, um dort hin zu finden.😎
es müsste aber doch die daten auch per pn an einen admin reichen, um in den gebrauchten ordner zu schauen? 😐
lg whitebird 🐦
Screenshot 2024-03-05 at 12-28-13 Meine Einstellungen Telekom hilft Community.png
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
„Ich erteile die Einwilligung zur Verwendung meiner Daten“ , dazu muss der Schiebeschalter aktiviert werden @whitebird
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vor 2 Jahren
aaah, danke Espresso doppio 🍺
das hatte ich schon gesehen, wusste aber nüscht mit anzufangen.🤔
werde ich gleich mal ändern.👍
lg whitebird🐓
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von
vor 2 Jahren
Hallo @whitebird ,
super, dass sieht doch schon mal gut aus.
Zur Legitimation benötigen wir immer die letzten 6 Ziffern deiner IBAN. Würdest du diese noch in dem Feld "Weitere Informationen" hinterlegen?
Danach kann ich mir die Kündigung zu deinem Mediareceiver und den Ablösebetrag ansehen.
Viele Grüße
Svenja P.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
dann legidimadahin😀
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von
vor 2 Jahren
Hallo @whitebird,
magst du die letzten 6 Ziffern bitte noch einmal kontrollieren?
Leider stimmen sie nicht überein.
Viele Grüße
Marita W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
🤭😖ich werd senil
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von
vor 2 Jahren
ich werd senil
Kontrolliert und geändert? @whitebird 🙄
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von
vor 2 Jahren
Moin @whitebird,
danke für die Korrektur der IBAN. Jetzt passt alles.
Ich sende dir eine PN mit der Info zu deinem gekündigten Media Receiver.
Besten Gruß
Matthias Bo.
....
Habe die Anrede korrigiert, danke für den Hinweis
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von
vor 2 Jahren
Moin @matz Piep,
@Matthias Bo.
Korrekt @whitebird
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
jau, das wurde glücklicher- und dankenswerterweise hin zu whitebird geändert, weil ich früher hier nur mit neuem nick reinkam. 🤷♂️
aber ich wüsste ja, wer gemeint ist. 😄
ich weiß nicht, warum hier bei "telekom hilft" die mitarbeiter so freundlich und hilfsbereit sind, während sich die telekom selbst versucht, sich an behinderten- und kundenfeindlichkeit (wobei hierbei auch die gerätehard- + software inbegriffen ist) zu übertreffen.😭
lg whitebird 🦉
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von
vor 2 Jahren
Hallöchen und guten Morgen, @whitebird.
Sorry, aber bitte hilf mir ein wenig weiter... ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Magst du mir bitte einmal verraten, wie genau hier aus einem fehlerhaften Kundencenter-Login (den genau das ist hier konkret das Problem gewesen, weshalb dir nach dem Login nichts angezeigt wird/wurde) ein Bezug zu Behinderten- und Kundenfeindlichkeit hergestellt wird?
Das Thema Inklusion wird bei uns und in unserem Unternehmen täglich gelebt. Die Telekom ist ein riesiges Unternehmen, sodass viele Prozesse standardisiert sein müssen, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Aber sollte es einmal Barrieren geben, dann wird immer versucht irgendwie eine Lösung zu finden, um unsere Kundinnen und Kunden auch weiterhin zu Fans machen zu können. Ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn bei dir ein anderes Gefühl hervorgerufen wurde und dies sogar als Feindlichkeit wahrnimmst.
Dies ist natürlich keineswegs in unserem Sinne, aber ich würde mich freuen, wenn wir hier versuchen von Pauschalisierungen abzusehen, da diese nicht dem täglichen Maßstab entsprechen.
Schaue dir gerne mal die hinterlegten Links zum Thema Inklusion und Diversity an.
Freundliche Grüße
Carolin L.
von
vor 2 Jahren
Das Thema Inklusion wird bei uns und in unserem Unternehmen täglich gelebt. Die Telekom ist ein riesiges Unternehmen, sodass viele Prozesse standardisiert sein müssen,
Genau das ist ein Widerspruch. Inklusion meint eben keine Strukturen. Evtl mit Integration verwechselt?
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von