Gelöst

Online Rechnung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schalten Sie uns frei, dass wir die Online Rechnungen ausdrücken können

 

Danke

 

fehlende Beleg 76yyyy

Vertragskonto 56yxx

 

---

Hinweis Telekom Team: Daten unkenntlich gemacht

1201

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Im Kundencenter sollten die Rechnungen auch zu finden sein.

      0

    • vor 4 Jahren

      @rn-logistik Bitte alle relevanten Daten löschen. Sonst hat man in Kombination mit ihrem Benutzernamen und dem Buchungskonto die halbe Miete um Onlineschmu zu machen.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sebastian S. 

       

      sorry, wollte eigentlich wg. den persönlichen Daten  nur "Beitrag Moderator melden" klicken und hab bissl geträumt und falschen Button gedrückt.

      Aber danke für editieren!

       

      Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @rn-logistik,

      ich freue mich, Sie in unserer Business-Community-Familie begrüßen zu dürfen.

      Sie haben ja bereits von @FrankDD den Hinweis erhalten, dass Sie Ihre Rechnungen über das Kundencenter aufrufen können. Vielen Dank an dieser Stelle @FrankDD für die richtige Antwort. Haben Sie bereits probiert, Ihre Rechnung über diesen Weg aufzurufen, um sie dann auszudrucken? Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, die Rechnung auszudrucken, wenn Sie diese per E-Mail-Anhang erhalten.

      Gern können wir auch einmal gemeinsam schauen, an welcher Stelle die Herausforderung besteht. Ich bin morgen ebenfalls im Hause und melde mich gern ab 16:00 Uhr bei Ihnen. Zwecks Legitimation ist es auch wichtig, dass wir einmal persönlich sprechen. Sollte das bei Ihnen zeitlich nicht passen, lassen Sie mich einfach wissen, wann Ihnen ein Gespräch eher zusagt.

      Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Tanja R.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rn-logistik,

      schade, leider habe ich Sie nicht persönlich erreichen können, sondern nur Ihre Mobilbox. Dort habe ich Ihnen auch eine kurze Nachricht hinterlassen. Gern melde ich mich im Laufe der nächsten Woche erneut bei Ihnen, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden.

      Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
      Tanja R.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rn-logistik,

      leider habe ich Sie auch heute nicht persönlich erreichen können, um Ihr Anliegen mit Ihnen gemeinsam zu klären. Teilen Sie mir gern mit, wann es Ihnen telefonisch besser passt. Falls sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt haben sollte, lassen Sie mich das ebenfalls gern wissen.

      Freundliche Grüße
      Tanja R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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