Gelöst
Online Vertragsabschluss/Verlängerung nicht möglich !?
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben seit 2018 einen FTTH Anschluss der Telekom;
Wir hatten diesen Ende letzten Jahres wegen Umzugsplänen gekündigt zum 30.04.23
Nun bleiben wir allerdings doch erst einmal hier wohnen, und ich hätte diesen Vertrag gerne Online verlängert oder einen anderen Tarif abgeschlossen, bekomme aber nunmehr seit bestimmt 4 Wochen auf der Hompage die folgende Aussage:
Meldung1: "Derzeit arbeiten wir an der Optimierung unserer Netze. Daher ist eine Tarif-Bestellung aktuell nicht möglich."
Gelegentlich kommt auch diese Meldung: " Bei Ihnen ist der Glasfaser-Ausbau noch nicht geplant." HAHA, wieso Ausbau, ich habe doch schon den Anschluss 😀
Anscheinend möchte man uns nicht als Kunden "zurückgewinnen" 😥
Nun ist guter Rat teuer, doch zur dt. GigaNetz wechseln für 19,99€? Die machen hier gerade fleissig Werbung!?
Wäre für eure Tipps dankbar, viele Grüße
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Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 2 Jahren
Hallöchen @muesli2k vielen lieben Dank für das Telefonat und deine Zeit.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung storniert, sodass dein Vertrag nun unverändert weiter läuft und nicht abgeschaltet wird.
Die Migration sollte auch zeitnah abgeschlossen sein, da die 60 Kalendertage fast um sind. Dann solltest du im Kundencenter wieder die Möglichkeit haben Änderungen zu beauftragen. Hab bitte noch etwas Geduld.
Sollte doch noch was sein, dann einfach hier wieder melden.
Beste Grüße und einen schönen Ostermontag wünscht Anne W.
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von
Anne W.