Gelöst
Vertragswechsel online nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
mein Schwiegervater hat bei der Telekom vor ca. 3 Jahren den Mangenta S Tarif abgeschlossen und vor einigen Monaten (warum auch immer) auf Mangenta M Hybrid gewechselt. Nun sagt ihm das Produkt aber nicht zu und möchte daher wieder in den alten Tarif wechseln. Wir haben den Vertragswechsel versucht online durchzuführen. Das Produkt ist bei ihm auch verfügbar, aber wenn wir den eigentlichen Tarifwechsel in Auftrag geben wollen, dann wird angezeigt, dass der Tarif momentan bei ihm nicht verfügbar sei. Wie kann das sein?
Viele Grüße
188
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
785
0
6
vor 3 Jahren
135
0
2
vor 2 Jahren
120
0
1
vor einem Jahr
334
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
0