Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragswechsel online nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
mein Schwiegervater hat bei der Telekom vor ca. 3 Jahren den Mangenta S Tarif abgeschlossen und vor einigen Monaten (warum auch immer) auf Mangenta M Hybrid gewechselt. Nun sagt ihm das Produkt aber nicht zu und möchte daher wieder in den alten Tarif wechseln. Wir haben den Vertragswechsel versucht online durchzuführen. Das Produkt ist bei ihm auch verfügbar, aber wenn wir den eigentlichen Tarifwechsel in Auftrag geben wollen, dann wird angezeigt, dass der Tarif momentan bei ihm nicht verfügbar sei. Wie kann das sein?
Viele Grüße
185
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
774
0
6
vor einem Jahr
84
0
1
vor 2 Jahren
131
0
2
vor 11 Monaten
164
0
5
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
3
0