Gelöst

Vertragswechsel online nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein Schwiegervater hat bei der Telekom vor ca. 3 Jahren den Mangenta S Tarif abgeschlossen und vor einigen Monaten (warum auch immer) auf Mangenta M Hybrid gewechselt. Nun sagt ihm das Produkt aber nicht zu und möchte daher wieder in den alten Tarif wechseln. Wir haben den Vertragswechsel versucht online durchzuführen. Das Produkt ist bei ihm auch verfügbar, aber wenn wir den eigentlichen Tarifwechsel in Auftrag geben wollen, dann wird angezeigt, dass der Tarif momentan bei ihm nicht verfügbar sei. Wie kann das sein?

 

Viele Grüße

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Der Wechsel in einen niedrigeren Tarif ist zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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