Vertragswechsel

4 years ago

Meine Tochter hat einen Vertragswechsel zur Telekom gemacht. Wechseltermin sollte der 27.09. sein. Bisheriges Internet wurde am 26.09., 22:00 Uhr abgeschaltet. Techniker kam nicht. Ich bin 200 km (einfach) umsonst gefahren. Neuer Termin wurde für den 07.10. bestimmt! Solange kein Internet und Festnetz!!! Kein Netflix, zocken, Updates usw. Telekom interessiert sich nicht dafür. Wie kann das sein. Heutzutage 

781

17

  • 4 years ago

    Hallo @martina.liebald,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wurde denn ein richtiger Anbieterwechsel durchgeführt? Wenn ja, dann muss der alte Anbieter dich auch weiterhin versorgen, bis die Telekom den Anschluss final anschließt.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    es wurde ein Anbieterwechsel im Telekomshop veranlasst. Müssen wir uns jetzt an Vodafone wenden, dass die das Internet wieder freischaltet?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago


    @martina.liebald  schrieb:
    Meine Tochter hat einen Vertragswechsel zur Telekom gemacht. Wechseltermin sollte der 27.09. sein

    @martina.liebald Dann wurde kein Wechsel beauftragt, sonst hätte sie Internet bis die Schaltung Telekom erfolgt ist,und bleibt bis dahin beim alten Anbieter online.

     

    Oder der alte Anbieter hat es komplett verstaut den Wechsel Auftrag 

     

     

    8

    Answer

    from

    4 years ago

    Ich habe die Daten im Profil ergänzt. Das wäre super, wenn du beim Team klingeln könntest. Danke

    Answer

    from

    4 years ago

    @martina.liebald Ist gemacht!

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @martina.liebald,

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Kundennummern sind 10-stellig. Die angegebene hat nur 9 Stellen. Ich kann die Daten damit nicht finden.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @martina.liebald,

    ich bemühe mich um die Weiterversorgung des Anschlusses.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank. Meine Tochter hatte es heute Abend nochmals versucht, aber sie hat definitiv kein Internet 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @martina.liebald,

    ich habe soeben - wie auch gestern - mit einem Kollegen aus dem Fachteam Regio gesprochen und daran erinnert, dass bei einem Wechselauftrag die Weiterversorgung zum Service gehört. Leider konnte mir gestern wie heute mein Gesprächspartner nicht sagen, warum die Weiterversorgung nicht eingerichtet wurde.
    Es wurde Ihrer Tochter zusätzliches Datenvolumen auf den Handyvertrag gebucht, sodass die Möglichkeit besteht, mit dem PC (via Tethering mit dem Handy) online zu gehen.
    Der Kollege vom Fachteam Regio versprach, dass Sie telefonisch Rückmeldung bekommen werden.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen,

    ja das Datenvolumen hat sie bekommen. Allerdings nutzt das nicht so viel.  Ist jetzt bis Zum 07.10. keine Weiterversorgung mehr möglich? 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @martina.liebald,

    der Anschluss ist seit heute aktiv.

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 months ago

in  

214

0

6

Solved

3 years ago

in  

292

0

3

Solved

6 years ago

in  

329

0

4

Solved

1 year ago

in  

194

0

4

4 years ago

in  

190

0

4