Vertragswechsel
vor 3 Jahren
Meine Tochter hat einen Vertragswechsel zur Telekom gemacht. Wechseltermin sollte der 27.09. sein. Bisheriges Internet wurde am 26.09., 22:00 Uhr abgeschaltet. Techniker kam nicht. Ich bin 200 km (einfach) umsonst gefahren. Neuer Termin wurde für den 07.10. bestimmt! Solange kein Internet und Festnetz!!! Kein Netflix, zocken, Updates usw. Telekom interessiert sich nicht dafür. Wie kann das sein. Heutzutage
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @martina.liebald,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wurde denn ein richtiger Anbieterwechsel durchgeführt? Wenn ja, dann muss der alte Anbieter dich auch weiterhin versorgen, bis die Telekom den Anschluss final anschließt.
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martina.liebald
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MP0602
vor 3 Jahren
es wurde ein Anbieterwechsel im Telekomshop veranlasst. Müssen wir uns jetzt an Vodafone wenden, dass die das Internet wieder freischaltet?
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MP0602
Thunder99
vor 3 Jahren
@martina.liebald Dann wurde kein Wechsel beauftragt, sonst hätte sie Internet bis die Schaltung Telekom erfolgt ist,und bleibt bis dahin beim alten Anbieter online.
Oder der alte Anbieter hat es komplett verstaut den Wechsel Auftrag
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martina.liebald
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Thunder99
vor 3 Jahren
Danke
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Thunder99
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @martina.liebald,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Kundennummern sind 10-stellig. Die angegebene hat nur 9 Stellen. Ich kann die Daten damit nicht finden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich bemühe mich um die Weiterversorgung des Anschlusses.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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martina.liebald
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Lorenz S.
vor 3 Jahren
Vielen Dank. Meine Tochter hatte es heute Abend nochmals versucht, aber sie hat definitiv kein Internet
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe soeben - wie auch gestern - mit einem Kollegen aus dem Fachteam Regio gesprochen und daran erinnert, dass bei einem Wechselauftrag die Weiterversorgung zum Service gehört. Leider konnte mir gestern wie heute mein Gesprächspartner nicht sagen, warum die Weiterversorgung nicht eingerichtet wurde.
Es wurde Ihrer Tochter zusätzliches Datenvolumen auf den Handyvertrag gebucht, sodass die Möglichkeit besteht, mit dem PC (via Tethering mit dem Handy) online zu gehen.
Der Kollege vom Fachteam Regio versprach, dass Sie telefonisch Rückmeldung bekommen werden.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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martina.liebald
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von
Lorenz S.
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ja das Datenvolumen hat sie bekommen. Allerdings nutzt das nicht so viel. Ist jetzt bis Zum 07.10. keine Weiterversorgung mehr möglich?
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Lorenz S.
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Anschluss ist seit heute aktiv.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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Lorenz S.
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von
martina.liebald